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Stalker True-Stalker
- Ersteller Maui2015
- Erstellt am
Embargo_666
Commander
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- Feb. 2014
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Neue Version der Übersetzung:
Die Müllhalde ist komplett. Die Beschreibungen für Verstecke sind für alle Gebiete durch. Für die Bar fehlen nur noch die Dialoge. Kleinere Korrekturen und kleinere Dateien sind auch schon fertig. Wer es genauer wissen will, kann sich ja die Dateien im Verzeichnis anschauen.
Datei von Mega laden
Gute Jagd Brüder
Die Müllhalde ist komplett. Die Beschreibungen für Verstecke sind für alle Gebiete durch. Für die Bar fehlen nur noch die Dialoge. Kleinere Korrekturen und kleinere Dateien sind auch schon fertig. Wer es genauer wissen will, kann sich ja die Dateien im Verzeichnis anschauen.
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Gute Jagd Brüder
Odessit
Commodore
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Hier mal meine Einstellungen. Also am meisten macht die Reduktion der Graseinstellungen aus. Von 85 auf 100 % bringen um die 50% FPS weniger. Kommt natürlich auch auf deine Hardware und Auflösung an.Ironduke schrieb:Hi, könnte jemand ein Screenshot von seinen Grafikeinstellungen Posten, zwecks wegen den Graseinstellungen.
DAnke und Grüße.
Bei mir liegen mit diesen Einstellungen zwischen 100 und 135 FPS an. (WQHD, 11700K und RTX 3080)
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Was mich gerade etwas verwundert sind die Schadenswerte einiger Waffen.
Es gibt AKs und SA 80er mit einem Wert von 10 und es gibt eine einzigartige Makarow mit 16 und eine Desert Eagle mit sogar 78. Ich weis ja es ist nur ein Spiel aber selbst da sollte ein Sturmgewehr mehr Wumms haben als eine Pistole.
Es gibt AKs und SA 80er mit einem Wert von 10 und es gibt eine einzigartige Makarow mit 16 und eine Desert Eagle mit sogar 78. Ich weis ja es ist nur ein Spiel aber selbst da sollte ein Sturmgewehr mehr Wumms haben als eine Pistole.
Ironduke
Lt. Junior Grade
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Hi Odessit, danke für die Bilder. Hat geholfen meine Einstellungen etwas zu korigieren. 👍
Hab die RTX 3070 und einen Ryzen 5600. Das Game läuft vom ersten Tag wunderbar.
Habe nur ab und zu (selten) diese kleinen sekunden Ruckler wie in dem Orginal oder in der Anomaly.
Hatte gelesen, dass die bei euch weg sein sollen.
Frage, sind bei euch die Zielfernrohre auf der Waffe auch so nah, fast Mittig im Bild ohne zu zielen ?
Grüße.
Hab die RTX 3070 und einen Ryzen 5600. Das Game läuft vom ersten Tag wunderbar.
Habe nur ab und zu (selten) diese kleinen sekunden Ruckler wie in dem Orginal oder in der Anomaly.
Hatte gelesen, dass die bei euch weg sein sollen.
Frage, sind bei euch die Zielfernrohre auf der Waffe auch so nah, fast Mittig im Bild ohne zu zielen ?
Grüße.
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Also wenn du das meinst, dass die Optiken auf den Langwaffen, die man beim Laufen vor sich führt, einen schon die Sicht versperren…
zu mindest nutze ich in dieser Mod kaum Optiken weil es eben stört. Selbst auf der AK wo ich ein Visier vorne auf dem Handschhutz habe.
zu mindest nutze ich in dieser Mod kaum Optiken weil es eben stört. Selbst auf der AK wo ich ein Visier vorne auf dem Handschhutz habe.
Ergänzung ()
Da ist halt GAMMA besser.Hemul schrieb:ich mag's auch nicht wenn Waffen so unrealistisch sind. Auch wenn es in meinem Lieblingsspiel ist! Oder gerade dann.
Makarov aus 200m und Ex...
Odessit
Commodore
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Konnte die Zielfernrohre bisher noch nicht testen, da ich noch im Kordon verweile.
Wie ist die Gegner-KI im Vgl. zur Gamma ?
(Bei letzterer hatten die Gegener ja verschiedene Taktiken wie direkter Angriff, umlaufen oder still abwarten und aus der Nähe schießen. Das fand ich schon interessant.)
Was mir positiv auffiel ist, dass das Militär im Kordon an der Brücke, wenn sie einen beschießen, nicht nach einer Weile aufhören zu suchen, sondern nach längerer Zeit immer noch aktiv durch ihre Zielfernrohre Ausschau halten, in Alarmbereitschaft auf der Brücke lauern und bei Sicht gleich feuern.
Wie ist die Gegner-KI im Vgl. zur Gamma ?
(Bei letzterer hatten die Gegener ja verschiedene Taktiken wie direkter Angriff, umlaufen oder still abwarten und aus der Nähe schießen. Das fand ich schon interessant.)
Was mir positiv auffiel ist, dass das Militär im Kordon an der Brücke, wenn sie einen beschießen, nicht nach einer Weile aufhören zu suchen, sondern nach längerer Zeit immer noch aktiv durch ihre Zielfernrohre Ausschau halten, in Alarmbereitschaft auf der Brücke lauern und bei Sicht gleich feuern.
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
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Es gibt eine Neue Version der Übersetzung:
Die Bar ist fertig...!!!!
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Viel Spaß Brüder!
PS: Auf Moddb gibt es die offizielle deutsche Übersetzung als Addon. Die wird später auch Teil des nächsten Patches.
Die Bar ist fertig...!!!!
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Viel Spaß Brüder!
PS: Auf Moddb gibt es die offizielle deutsche Übersetzung als Addon. Die wird später auch Teil des nächsten Patches.
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- Registriert
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@Odessit also gerade im Kordon viel mir auf, dass die Banditen im Hof gerne mal von drei Seiten den Angreifer aufs Korn nehmen. Das liegt aber vermutlich an ihrer eigen exponierten Startpositionen.
Allerdings viel mir auch nicht in GAMMA auf, dass die irgendwelche cleveren Züge drauf hatten.
Allerdings sehe ich wie das ukrainische Militär real den Häuserkampf übt. Daher ist es auch recht realistisch und wenn Profis wie die Söldner dich zeitlich abgestimmt unter Einsatz von Granaten und Granatwerfern aus der Deckung treiben und selber in gedeckter Stellung aus mehren Richtung Treffer setzen, das jeder Feuerkampf beendet ist noch bevor man selbst nur ein Magazin leer hatte, dürfte GAMMA auch kein Spaß mehr machen.
Was Ich an GAMMA gut finde, es gibt wie in ARMA Feuerkämpfe die man dann doch lieber aus dem Weg ging.
Zu minderst am Anfang.
Bei True Stalker sind Feuerkampfe nicht immer so Intensiv irgendwann ist man hochgerüstet und stirbt seltener.
Und Gegner stehen Statisch da und ballern nur auf dich während du einem nach dem anderen zu Totenköpfe auf deiner Minimap verwandelst.
Allerdings viel mir auch nicht in GAMMA auf, dass die irgendwelche cleveren Züge drauf hatten.
Allerdings sehe ich wie das ukrainische Militär real den Häuserkampf übt. Daher ist es auch recht realistisch und wenn Profis wie die Söldner dich zeitlich abgestimmt unter Einsatz von Granaten und Granatwerfern aus der Deckung treiben und selber in gedeckter Stellung aus mehren Richtung Treffer setzen, das jeder Feuerkampf beendet ist noch bevor man selbst nur ein Magazin leer hatte, dürfte GAMMA auch kein Spaß mehr machen.
Was Ich an GAMMA gut finde, es gibt wie in ARMA Feuerkämpfe die man dann doch lieber aus dem Weg ging.
Zu minderst am Anfang.
Bei True Stalker sind Feuerkampfe nicht immer so Intensiv irgendwann ist man hochgerüstet und stirbt seltener.
Und Gegner stehen Statisch da und ballern nur auf dich während du einem nach dem anderen zu Totenköpfe auf deiner Minimap verwandelst.
Odessit
Commodore
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Also wahrscheinlich nicht so krass wie in der Gamma, wo dich Gegnertruppen auch verfolgt hatten.
Mir ist im Kordon auch aufgefallen, dass das Militär rel. genau und aus großer Distanz trifft, anders als die Banditen, aber das war schon früher so.
Mir ist im Kordon auch aufgefallen, dass das Militär rel. genau und aus großer Distanz trifft, anders als die Banditen, aber das war schon früher so.
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Das geniale was die Anomaly schon hatte, ist ja, dass wenn man eine Fraktion besonders oft dezimierte, man gerne von denen dann Besuch bekam. Was in Kordon mit Monoliter gegen Looner oft böse ausging. Oder im Militärlager bei der Freiheit die mit dem Banditen neutral sind ebenfalls für Überraschungen sorgen konnte.
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
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- Jan. 2017
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- 63
Hi Leute, ich bekomme leider keinen Ton im Spiel.
Alle anderen Spiele wie z.B. Div 2, Hogwarts Leg. ,Outriders ,usw habe alle Ton, nur nich true Stalker.
Binam verzweifeln weils nicht funktioniert.
Habe Win 11, Sound Headset Steelseries Arctis Nova pro
Alle anderen Spiele wie z.B. Div 2, Hogwarts Leg. ,Outriders ,usw habe alle Ton, nur nich true Stalker.
Binam verzweifeln weils nicht funktioniert.
Habe Win 11, Sound Headset Steelseries Arctis Nova pro
Odessit
Commodore
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- 4.578
@DarkCallisto
liegt wahrscheinlich daran, was @Maui2015 geschrieben hat.
Neuinstallation und beim Installieren ein evtl. vorhandenes AV-Programm ausschalten.
Hatte bei mir jedenfalls Probleme gemacht und die ganzen OpenAL-Sachen blockiert.
liegt wahrscheinlich daran, was @Maui2015 geschrieben hat.
Neuinstallation und beim Installieren ein evtl. vorhandenes AV-Programm ausschalten.
Hatte bei mir jedenfalls Probleme gemacht und die ganzen OpenAL-Sachen blockiert.
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
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- 63
Ja habe ichMaui2015 schrieb:Klingt nach OpenAL welches bei der Installation mit abgefragt wurde.
Hattest du diese mit installiert?
Und noch eineandere frage: Wo ist diese Digger Camp. such mir schon den Wolf
Ergänzung ()
Hab neu installiert, jetzt funktionierts
Danke für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
S
s1ave77
Gast
Agroprom - der Komplex nahe des Eisenbahntunnels. Von der Seite (dem Tunnel gegenüber) rangehen, dann kärt sich das auf .DarkCallisto schrieb:Digger Camp
Hab' auch gesucht...
Durch den Tunnel nur mit guter Ausrüstung (Nachtsicht!) gehen . Sonst endet das schnell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
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- Jan. 2017
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Hab jetzt in X18 2 std. nach dem Code für die Tür gesucht .Find ich nicht kann mir bitte jemand helfen.
Edit: gefunden
Edit: gefunden
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