Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Descent wird eine weitere, seit den 1990er Jahren ruhende Marke fortgesetzt. Die Descendent Studios konnten sich die nötigen Rechte lizenzieren und planen, über Kickstarter 600.000 US-Dollar für ein Prequel einzunehmen, das die Geschehnisse vor den bisherigen drei Ablegern ins Licht rückt.
Sehr cool. Die Steuerung war am etwas gewöhnungsbedürftig, aber als man die etwas verinnerlicht hatte, hat es echt Spaß gemacht. Ich fand es lustig, wie man am Anfang immer noch an "oben" und "unten" festgehalten hat nur um nachgar nicht mehr zu wissen, wie rum man das Level gestartet hatte. Das Gefühl ist vielleich ansatzweise mit Pray an den Stellen, an denen man die Wände hoch gehen kann, vergleichbar. Nur viel, viel freier. Ich bin echt gespannt und freue mich
Ich habs damals auch mal kurz angespielt, hatte aber eher andere Spiele im kopf. Die Steuerung war echt konfus und ziemlich hecktisch ;-).
ich bin auch gespannt was daraus wird. Mal sehn ob man die alten Teile noch bekommt, ich würde es gerne noch mal ausprobieren.
Ich wuerde gerne wissen, in wie weit Chris Roberts und das Team von Descent sich getrennt haben. OK, Chris Roberts hat auf der RSI Hauptseite Werbung gemacht... zweitplatziert hinter einem anderen Projekt fuer das er weit aus mehr Werbung gemacht hat. Ganz genau weiss ich nicht was es ist~ irgendwas ist da nicht ganz koscher.
Das Spiel ansich schaut meiner persoenlichen Meinung schrecklich aus. Klar, ein ganz frueher Einblick auf das was kommt... dennoch~ Star Citizen hat sich auch schon in der Anfangsphase auf einem ganz anderen Niveau bewegt.
Was mir auch noch zu denken gibt, ist die bis jetzt gesammelte Summe bei Kickstarter. Es sind noch 28 Tage am laufen, nur haben die ganzen Fans der Serie / des Teams schon gebackt. Ob da jetzt DIE Summe zusammen kommt, oder gar die 600k als Grundstein finde ich fragwuerdig.
... ich habe mal 30$ gezahlt, mal sehen was kommt. Dem Team (weil wegen sehr symphatisch bei SC) wuerde ich es wuenschen.
Leider hat sich damals der dritte Teil zu weit von den ersten beiden und dem Auszug "Destination Quartzone" entfernt und spielte dementsprechend nicht mehr genügend Gewinne ein.
Teil vier wurde dann schon früh in der Entwicklung eingestellt.
Schön wäre hier ein praller Einzelspielermodus gleich zu Beginn!
Dann würde für mich nur noch eine Fortsetzung von "Thandor- Die Invasion" fehlen und meine Wünsche wären erhört!
Ich wuerde gerne wissen, in wie weit Chris Roberts und das Team von Descent sich getrennt haben. OK, Chris Roberts hat auf der RSI Hauptseite Werbung gemacht... zweitplatziert hinter einem anderen Projekt fuer das er weit aus mehr Werbung gemacht hat. n.
Oh ja das war eine SUPER-Spielserie! Habe ich bis zum abwinken gezockt.
Für mich eines der besten Spiele des letzten Jahrtausends.
Anno dazumal (1997) direkt in den USA bei Interplay Descent I & II bestellt, da hier nirgends erhältlich.
Für alle, die mal reinschnuppern wollen, gibt es Descent 2 gratis. Auf der gleichen Seite gibt es auch ausführliche Information zu Descent.
Jep, wir hatten es damals in der Schule im Netzwerk spielen können... da gab es krach neue Rechner die genug Leistung dafür hatten.
War recht witzig, vor allem die verstecke zu finden und zu nutzen. Auch in mehreren Dimensionen zu denken war halt nich jedermanns Sache... Star Trek II lässt grüßen ;-)
Ach ja, das Descent *träum*. Das war damals bei unserem ersten Familien-PC (Packard Bell "Corner" mit P1 100 MHz) dabei. 5000 DM oder so hat der gekostet. Ich habe bei der Level 7 immer total Schiss gehabt ^^
Jetzt fange ich schon an wie ein alter Opa aus alten Zeiten zu erzählen
wow
ich freu mich jetzt nicht auf einen nachfolger.... aber ich schwelge in erinnerungen. DASS spiel meiner jugend.... nichts hab ich mehr gespielt als descent 1
alle 3 teile original daheim liegen