ZeXes schrieb:
Das dürfte Trump gar nicht schmecken. Da wird wohl der Chef von Twitter bald wieder ins Weiße Haus einbestellt werden..
Erster Post politisch motivierte Polemik, müsste auch auch direkt rot markiert werden.
Ähnlich wie Sawsan Chebli, die wenn sie kein politisches Amt inne hätte schon längst gebannt wäre.
Die Polizei sollte sich zwingend aus Twitter und politischer Propaganda raushalten, so gut es geht zumindest.
Twitter, Facebook usw. haben auch hierzulande schlicht das Problem die Sprachpolizei zu markieren da sie sonst verfolgt werden, meist weil den Leuten die Wahrheit nicht schmeckt, und nur ihre Statistik/Meinung angeblich diejenige ist mit der man sich auseinander zusetzten hat und welche richtig ist.
Die GEZ Medien verfahren auch zu 98% so mit ihrem Framing bei politischen Themen, völlig abseits von dem wie der Rundfunktstaatsvertrag definiert ist und auch völlig abseits dem wie Journalismus definiert ist.
Quasi bei allem wird die Rassimuskarte oder Minderheitenkarte gespielt, dann mal die Videospiele, oder Til Schweiger äußert sich zum Sachverhalt. Die völlige geistige und gesellschaftliche Rückentwicklung.
Hier klar zu sehen auch der Kontrollwahn der Politiker denen nicht schmeckt das sich halt die Leute frei äußern können.
Meinung und Fakten gar nicht aus einander halten können usw. ist für sie halt enorm gefährlich, dabei hat sich das Verhalten im Internet nicht wirklich verändert, nur die Snowflakes die alles dramatisieren, reporten und keine andere Meinung akzeptieren können haben sich erhöht wahrscheinlich.
In einer CSGO Lobby beispielsweise wirst du immer noch alle 2 Minuten diskriminiert egal wer du bist, wäre schön wenn dem nicht so wäre klar, aber ist technisch nicht umsetzbar für Behörden, damit müssen sich die Menschen auch in anderen Bereichen abfinden.
Wenn man Akademische Diskussionen möchte muss man in ein entsprechendes Forum gehen, und nicht auf Twitter, wenn man bei der Masse Eindruck machen will ist man dieser auch in negativer Weise ausgesetzt.
Trump ist ein Entertainment Master, zu meinen man könne ihn 2020 mit so etwas stoppen halte ich für ein Hirngespinst, wobei es sich auch einfach um neue Features handeln kann, nicht alles muss zwingend ein Motiv haben.