MaverickM schrieb:
Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun!? Schau in den AGBs bei UbiSoft nach. Wenn dir diese nicht passen, musst Du halt auf einen Kauf verzichten. Hat mit dem Thema hier aber hinten und vorne gar nix zu tun.
Es hat mit deiner Aussage zu tun (der ich widerspreche), dass man keine Katze im Sack kaufe.
Und wie die Ubi AGBs sind, habe ich schon gesagt.
MaverickM schrieb:
Genauso wie deine Erläuterung, was eine Beta ist.
Nein, weil meine Aussage sachlich und an deine ausgerichtet ist, und dein Kommentar keinen inhaltlichen Beitrag hatte sondern einfach nur eine unhöfliche und persönliche Bemerkung.
MaverickM schrieb:
Denn auch danach ändert sich an meiner Aussage nichts, keiner kauft eine Katze im Sack. Schon gar nicht, nur weil Du das behauptest.
Ich finde es etwas ungeschickt, wenn man einer Aussage widerspricht, indem man ihren Kern zitiert, einfach "Nein" sagt, die eigene These beleglos wiederholt, und dann nochmal persönlich ausfallend wird.
Gehe doch mal auf die von mir angeführten Argumente ein, wieso ich es für eine Katze im Sack halte -Möglicherweise kein Rückgaberecht über den Epic Store, definitiv nicht über den Ubi Store
-Momentan nur ein Betatest gegeben mit begrenzter Spielerzahl und daher geringem Pool an Hardwarekonfigurationen und geringer Spielzeit und uU. anderem Featureset und/oder technischer Funktionsweise als nach dem Release
-Beispiel mangelnder Qualität von BB-Spielen und deren Umgang anhand einer eingehenden mehrmonatigen technischen Analyse eines BB-Spieles
Kannst/willst du dich denn dazu äußern? Oder ignorierst du einfach wieder Argumente, die dir nicht passen (also bis jetzt alle) und wirst mal wieder persönlich? Weil für Anfeindungen von Fremden ist mir meine Zeit zu schade und dafür ist das Forum auch nicht gedacht.