FreedomOfSpeech
Captain
Ist filmisch nicht eher 24? Aber was soll's, einfach nicht kaufen. Weder die Konsolen noch die Games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Ein bisschen haben sie recht, ich ziehe den Vergleich zu Filmen.
Jeder neue HD Fernseher unterstützt mittlerweile 100 Hertz aufwärts.
Dadurch sollen die Kamerafahrten zwar flüssiger wirken, für mich als Cineast wirkt aber dadurch jeder Film wie eine billigere Fernsehproduktion. Das erste was ich also bei einem neuen HD Fernseher mache, ist die Herzerhöhung inaktiv zu setzen.
Meist nur jüngere Zuschauer stehen auf erhöhte Hertztechnik, wer aber ein bisschen sich mit Kino auskennt und ein Auge dafür hat, wendet sich vor allem bei Filmklassikern mit Grausen ab.
Bei Spielen mit vielen "Filmsequenzen" wird es sich ähnlich verhalten.
Bitte was? Was für ein Bauernkino soll das gewesen sein?„es ist ein bisschen wie im Film 'Der Hobbit', es sah wirklich seltsam aus“.
„es ist ein bisschen wie im Film 'Der Hobbit', es sah wirklich seltsam aus“.
snaapsnaap schrieb:Für alle die sich hier beschweren, kaufts euch doch ganz einfach für eure HIGH END RECHNER und spielt es wie ihr es wollt, sei es mit 100fps und 4K!
Ist doch das schöne an Unity, es ist nicht Konsolenexklusiv, niemand zwingt euch es zu kaufen, auch nicht fürn PC, wenn ihr dafür aber ne Graka braucht die alleine so viel kostet wie ne PS4 oder One, dann lebt damit...
Dachte auch nicht das sich Forza Horizon 2 mit seinen 30fps so gut spielen lässt, ist man erst mal im Spiel, machts einfach Spaß und wirkt absolut genial, ohne Ruckeln, einfach flüssig.
Bei FIFA wollte ich dagegen nicht die 60fps der One, war so gelockt "träger" als unlocked, also hab ichs aufm PC geholt.
Am Ende müssen die FPS nur richtig umgesetzt sein, obs nun 30 oder 60 sind, ist doch egal solange es flüssig ist und Spaß macht!
Andregee schrieb:Die Intention war sicher nicht einen bestimmten Fimlook zu erzeugen. nur haben sich eben die meisten Menschne im Laufe der letzten Jahrzehnte an diesen speziellen Look gewöhnt, so das man das Geruckel als filmisch betrachtet. Ein paar Jahre 60p im Medium Film und niemand wird 24p eine Träne nachweinen, weil man sich einfach dran gewöhnt hat. Auch wird es keinen Soap Effekt bei Spielen geben, denn der entsteht nur durch die eher rudimentäre Zwischenbildinterpolation beim Film.
firefrag schrieb:das ist Quatsch!
HFR egal ob 48 oder 60p
Sgt.Slaughter schrieb:(...)
Bei der PS 4 kann man doch anstatt einer Festplatte auch ne SSD verbauen,warum wurde nicht gleich an eine austauschbare Grafikeinheit gedacht und freie Arbeitspeicher Nachrüstung ?
Ganz so viel Ahnung hast du aber auch nichtzonediver schrieb:...warum heißt es 60 "fps"? >>> 60 Frames per Second >>> 60 Herz!
Und zur Erinnerung: TFTs stellen "alles" mit 60 Herz dar >>> 60 Bilder pro Sekunde!
Wenn die jetzt mit dem Argument 30 fps daherkommen, dann sind "alle" Bilder zerissen.
Ergo Schwachsinn hoch 2 - sind scheinbar ahnungslos, die Herren
zero389 schrieb:was sind p Oo meinst du frames? oder pictures per second so p?
klingt komisch aber meinst wohl das