Aus dem Kommentar von Christian Schmitt
Von mir aus soll Ubisoft die Online-Plattform einführen.
Nein, sollen sie nicht.
Eure Plattform hat Vorteile für mich? Dann überzeugt mich davon! Aber hört auf damit, mir weiß zu machen, das alles sei in meinem Interesse.
Er setzt hier anscheinend einen absolut naiven Käufer voraus.Der Kommentar geht meiner Meinung nach voll in die falsche Richtung.
Christian kapituliert vor dem Kopierschutz mit der Meinung: Wenn die Plattform gut ist, dann hab ich kein Problem damit.
Mir ist der Service von der Plattform sowas von egal, die Server sollen laufen(das setz ich als Standard bei so einem Unternehmen voraus)Und fertig.Ich brauch nicht noch eine Werbeplattform auf dem PC.
Supreme Commander hab ich und des hat ein (im Moment) nicht funktionierendes GPG NET
Call of Duty 6 hab ich, und das hat im Moment Steam, was mit meinem ISDN 5Minuten zum starten braucht
Games for Windows Live hab ich auch wegen Fallout3.Und jetzt soll noch die Ubisoft dazukommen.
Wenn ich DSL und Flatrate hab dann würds mir gehörig auf den Senkel gehen aber ich könnts verkraften.Aber mit ISDN, dass ich dann im Monat 30€ für Assassin's Creed zocken zahl...nee.
Ich kann nur hoffen dass nicht alle Redakteure wie Christian denken, denn es hängt ja auch zu sehr großen Teilen davon ab was die Zeitschriften sagen.
Aber jetzt bei Assassin's Creed 2 bin ich echt am verzweifeln.
Ich hatte immer ein sympathisches Bild von Ubisoft aber jetzt ist das weg.
Mit sowas drängt man viele auf die BitTorrent Seiten und ich Wette dass spätestens eine Woche nach dem Release es die ersten Downloads geben wird.War ja bei CoD6 auch nicht anders.
Ich finde es ist wichtig dass die Redakteure und die Zeitschriften diese Beleidigung aufs Schärfste kritisieren.
Warum unternimmt man eigentlich nichts gegen diese ganzen illegalen Spiele Downloads?
In der Gamestar steht oben an manchen Seiten "Powered by RapidShare"
Daraufhin kam ein Leserbrief der danach fragte warum man Werbung für diese Seite macht.
Die Antwort war:Rapidshare hat eine eigene Abteilung die zusieht dass die Inhalte legal bleiben und den Urheberrechtsschutz nicht verletzen.
Ich sag nur:
http://www.gidf.de/
Ist des zu schwer mal schnell nach dem eigenen Spiel zu suchen die ersten Seiten zu kontaktieren und das dann vom Netz zu nehmen?
Echt traurig.
Ich weiss ich schweif grad ein bisschen ab.
Gruß Mr. Apprentice