HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nur so viel wie du zulässt. Und ein BIOS-Update halte ich für schwieriger als Windows zu installieren wo du nur stumpfsinng "weiter" klicken musst.Wolfsblvt schrieb:Das Forum wird mir sicher an vielen Stellen helfen, aber es ist halt sehr viel auf einmal
Ein BIOS zu updaten ist eine Sache, aber das Betriebssystem das erste mal aufzuspielen und dann alle Einstellungen sinnvoll zu setzen ist dann schonmal eine Stufe höher.
Ich auchPCTüftler schrieb:Gute Idee, bin schon gespannt auf die Konfig
Ich schreibe meist nicht dazu warum und wieso dieses oder dieses Teil, da ich immer versuche das optimale P/L Verhältnis mit den Wünschen des "Kunden" in Einklang zu bringen.
Das ja sowieso. Für die Konfig ist es ja erstmal noch nicht wichtig, wie sie gekühlt wird. Außer man nimmt sich halt ein Mainboard, dass direkt Anschlüsse für die Wasserkühlung hat, da müsste man dann ja schon drauf achten.PCTüftler schrieb:Du kannst dir ja den PC mal ohne Waku bauen und dann entscheiden ob du wirklich noch Eine haben willst. In meiner Konfig zB. habe ich eine AiO eingebaut, ist zwar keine "richtige" Waku aber schon mal ein Anfang und du musst nichts warten oder dergleichen.
Ich glaube das kam vielleicht falsch rüber. Ich habe keinen Bammel einen normalen Rechner zu bauen. Das kriege ich schon hin. Bammel habe/hatte ich eher vor der Wasserkühlung, also den aufwendigeren Sachen.KnolleJupp schrieb:Natürlich würdest du ganz sicher auch das nötige verstehstdumich erlangen um eine Wasserkühlung zu bauen.
Aber warum? Wenn du schon Bammel hast einen normalen Rechner zu bauen... warum dann bitte auch noch eine komplizierte und dazu höllisch teure Wasserkühlung?
Die darüber hinaus nicht mal notwendig wäre, sondern nur da wäre um da zu sein.
Ist die Frage wirklich so seltsam? Die 780 Ti hat halt eine deutlich höhere Leistung, und es gibt halt solche Sachen wie PhysX, die nur NVIDIA bietet.KnolleJupp schrieb:Seltsame Frage wegen der Grafikkarte... Nein, wir empfehlen die R9 290 nur weil sie besonders schlecht ist.
Würde es sich da wirklich lohnen zu warten? Vermutlich wird das doch gerade in den ersten Monaten ziemlich teuer, und dementsprechend nicht rentabel, oder?Crebase schrieb:Zumindest sollte man Haswell-E Sockel 2011-3, X99-Chipset, DDR4-RAM abwarten (Sept./Okt.), um das Geld einigermassen mit Style los zu werden.
Was denn jetzt, auf die neuen Sachen warten, einen 2011-Sockel nehmen oder doch den alten Sockel und einen 4790?Crebase schrieb:Ich stimme in den Reigen ein: max 1500-1700€ mit Haswell-Refresh i7-4790(K), mit Komplettservice gebaut für 100€ bei Mindfactory.
KnolleJupp schrieb:Ach ja, @Keks2me
Ich würde mir aus den Gründen die du schon alle genannt hast und die alle mehr oder weniger überall zutreffen nie einen Fertig-Rechner kaufen.
0bsidian schrieb:Hast dir aber einen schönen Test dafür ausgesucht.
Bei 1080p (was er verwenden wird, nehme ich mal an) sind es zwischen R9 290X und GTX 780Ti ~11% Unterschied.
Er sollte eben auch schauen, welche Spiele er spielt bzw. spielen wird.
Und ob er G-Sync oder 3D Vision verwenden will^^