doesntmatter
Commodore
Seppuku schrieb:@ doesntmatter
Nachrichten brauche ich nicht präsentieren (außer ich will in die Richtung der Bildzeitung...), da diese informieren sollen.
Ach so, dein Verständnis von "Präsentation" ist das der Bild-Zeitung.
Hätte ich "Darstellen" schreiben sollen, neutral genug ?
Seppuku schrieb:Wenn jemanden eine Thematik interessiert, dann klicke dieser darauf, egal ob zig Bilder zu sehen sind oder nicht. Wenn jemand nur wegen eines Bildes darauf klickt, dann ist dieses Thema sowieso nicht für ihn geeignet.
Sind solche Statements nur für mich arrogant ? Arroganz = MEINE Sicht der Dinge ist die einzig richtige. Du schreibst vor, wie man zu bedienen hat. Ansonsten ist man bild-geil oder thematisch desinteressiert.
Super Einstellung. Ich will mich (1) tatsächlich schnell anhand einer informativen News-Seite, getrennt von einer Liste neuer Artikel, auf den Stand bringen, was sind echte News im Nachrichtensektor, was sind (2) lesenswerte, von Computerbase Redakteuren verfasste Artikel/Berichte/Tests. Bisher klickte ich (1) links auf News, danach (2) rechts auf die Artikel. Für mich sind das verschiedene Arten von Informationsquellen, die eine ist "junk" im Sinne von Futter für Kurzzeitgedächtnis, die andere ist Grundlagenmaterial, für das man sich (später) Zeit nimmt.