Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜberraschung: Microsoft portiert DirectX 12 für WoW auf Windows 7
Bisher war die Low-Level-API DirectX 12 nur unter Windows 10 verfügbar, doch ab sofort können Spieler die bessere DirectX-12-Version von World of Warcraft (WoW) auch unter Windows 7 spielen. Das allein ist schon erstaunlich, doch umso überraschender ist, dass Microsoft die Portierung aktiv mitentwickelt hat.
Was eine shit show seitens MS. Erst Nutzer Jahrelang gängeln für DX12 Windows 10 installieren zu müssen und jetzt so kurz vor dem EOL es in Teilen auf Windows 7 portieren.
Da frage ich doch mal in die Runde hier, liebe Windows Nutzer, fühlt ihr euch da nicht ein wenig verarscht?
Nette Geste, aber ich finde Windows 10 mittlerweile einfach besser als Win 7. Einzige was mich nach wie vor stört ist die Datenschutz geschichte aber das kann man zumindest mit Tools etwas eindämmen. Firewall am Router erledigt den Rest.
Haben die gerade nix zu tun, dass man aus Langeweile mal noch DX12 Titel für Windows 7 portiert, kurz bevor der Support für das OS eingestellt wird?
Naja ich kann es jetzt schwer verurteilen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
Aber DX12 nur für WoW auf Windows7 und nicht allgemein für alle Spiele? Was soll denn das schon wieder? Entweder komplett für Windows7 oder gar nicht. Aber so ist das schon wieder nix Halbes, nix Ganzes. Reinste Herummurkserei (und irgendwie auch Verarsche).
Wie wäre es denn wenn man diese Spiele auf Vulkan anpasst? Dann täte man sich mit dem Portieren auf anderen Betriebssystemen leichter.
Ja es gibt diverse XüberVulkan Projekte aber ohne Zwischenschicht wär irgendwie cool
franzerich schrieb:
Aber DX12 nur für WoW auf Windows7 und nicht allgemein für alle Spiele?
Man muss irgendwo anfangen mit einer Machbarkeitsstudie. Win7 ist eh so gut wie ausrangiert, da muss man sich freuen dass überhaupt jemand sich die Arbeit macht.
Was aber bei W7 gut ging, war ein "Lite" Installationsversion. So etwas hätte ich gern für W10. Aber man wird ja den ganzen Stasi-Funktionen sicherlich nicht entkommen können -.-
Sehe ich auch so. Ich hatte mit Fenster 7 nur Ärger.
Ist aber nett dass sie es trotzdem noch dafür umsetzen. Ich denke es gibt noch viele Leute die mit Windows 7 unterwegs sind. Ich auch aber nur auf der Arbeit.
Was aber bei W7 gut ging, war ein "Lite" Installationsversion. So etwas hätte ich gern für W10. Aber man wird ja den ganzen Stasi-Funktionen sicherlich nicht entkommen können -.-
Wenn die Regierungen ihre Systeme umstellen könnte man mit der DSGVO nen Hebel ansetzen.
Ich glaube kaum das die Behörden sich die Telemetrie bieten lassen.
Lach. MS schenkt nach 10 Jahren Nutzung für die ihr ca 100€ gelöhnt habt (ich habe 45€ als preorder bezahlt) einem veralteten OS ein zusätzliches Feature und was macht die Forum Community zu einem großen Teil?