F
Fantom
Gast
weiss jemand welcher monitor mit guter raumabdeckung gut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CBmurphy schrieb:Und selber hattest du nicht mal die Zeit, den Post direkt über deinem eigenen zu lesen?
BTW, ist mal wieder Zeit für meine Signatur
Kann dir den BenQ RL2450HT nur empfehlen, hatte den selber und fand den richtig gut, leider hab ich den zurückgeschickt und jetzt ist er nirgendwo lieferbar. Wichtig ist, dass du außerhalb von Spielen AMA abschaltest, der Ghosting effekt bereitet sofort Kopfschmerzen, aber ansonsten hatte ich nichts an ihm auszusetzen. Der Prad Test zeigt das auch gut, wenn du ein bisschen zeit hast das zu lesennecoicould schrieb:BENQ RL2450HT oder SAMSUGN S24B350H
Gibt's hier jemanden der mich für einen der beiden (oder eine bessere alternative < 200 € | 2ms Reaktionszeit | 24 Zoll ) überzeugen kann^^
Liegt wohl daran, dass es der Dell ein sehr guter Monitor ist und es nur 1 billigeren IPS Monitor in 16:10 gibt. Und genau das ist der von dir verlinkte Wortmann Terra.Banger schrieb:Bevor hier wieder die Standardempfehlung mit einem IPS-Dell für 250€ kommt
Das liegt wohl eher an deinem Acer als an TN im Allgemeinen, ich habe diese Problem bei meinem TN nämlich nicht.Banger schrieb:Und ja, es soll dann kein TN-Shice sein, da mich das bei meinem Acer anwidert, das der Kontrast im oberen Bildbereich bei dunklen Bildschirminhalten massiv abkackt.
Banger schrieb:Voll der Dreck, dass 16:10 zum Nischenprodukt verkommt. -.- Wegen Umtauschrecht oder Rückgaberecht habe ich privat auch schon anderes gehört. Und der Fernabsatz gilt vermutlich auch nicht, wenn ich zwar im Internet bestelle, aber eine Abholung mit Bezahlung im Laden vereinbare.
Ergänzung ()
Die Standardempfehlung Dell Ultrasharp U2412M (?) kostet bei HIQ satte 275€. -,-