22alex2200
Lieutenant
Was ist schlierenbildung ?
Und hast du 4ms oder 2 ms ? Und ist da ein großer Unterschied ?
Ergänzung ()
Und hast du 4ms oder 2 ms ? Und ist da ein großer Unterschied ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, auch heutzutage noch nicht! Gut, was nun genau "gering" bedeutet ist natürlich Ansichtssache. Trotzdem stimme ich MiamXD zu, dass es reine Glückssache ist. Gibt in Kundenrezensionen immer noch genug Meldungen über Pixelfehler, hatte selber schon entsprechende Lieferungen, auch bei höherpreisigen Geräten. Internetkauf mit Rückgaberecht ist IMO bei Monitoren durch nichts zu ersetzen (bei flüchtiger Sichtprüfung im Laden übersieht man auch mal was).Banger schrieb:Aber die Wahrscheinlichkeit vom Vorhandensein von Pixelfehlern ist aber schon gering.
Dito ... Ich kann mir bisher beim besten Willen noch nicht erklären, warum man fast das Doppelte für einen weitgehend identischen Monitor ausgeben sollte, außer man hat 200€ übrig, die einem ein Loch in die Tasche brennen. Da nun aber der U2412M wieder mal ausgiebig besprochen und wie schon so oft zuvor à la "IPS ist grundsätzlich besser als TN" empfohlen wurde: Irrtum!Amnesia schrieb:für 24" ziemlich teuer. würde gern mal nen direkten vergleich des U2413 mit dem U2412M sehen. aufpreis von 200 € sind ja schon ne hausnummer
Parelion schrieb:Ich suche einen Monitor (24'' wären perfekt) mit integrierter Webcam, da ich unter anderem zum skypen nicht immer meinen Laptop hochfahren wollen würde....und ich keine separate Kamera haben will, meine Erfahrungen damit sind bisher ziemlich negativ.....
DonCorleone schrieb:Guten Abend,
wollte mir diese Gerät kaufen http://www.amazon.de/LG-IPS234V-PN-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B0081Y2IA2
Nur eine Frage habe ich, ich werde ihn mit der integierten Grafikeinheit vom i5 3570k betreiben, wird das funktionieren und mir trotzdem ein gutes Bild liefern?
thx