Übersicht 24-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was schreckt dich am Dell 2412m ab?
Ich spiele mit dem noch Cs 1.6 und bin zufrieden was die Geschwindigkeit angeht. Ist halt in dem Preissegment der meist Empfohlene mit IPS und 16:10.

Alternativen mit den Parametern sind mir vor 2 Monaten nicht untergekommen, da meistens dann TN Panel oder 16:9
 
Einer von den LG Monitoren war auch im c't Test. Zum Spielen wurden allerdings nur die Monitore von Dell und Iiyama (den hab ich anfangs schon erwähnt) empfohlen, alle anderen sollen trotz Overdrive nicht wirklich toll Bewegtbilder darstellen können.

Wenn ihr nicht noch andere Vorschläge habt, werde ich wohl beim U2412M oder den genannten Iiyama bleiben.
 
ich habe mal ne blöde frage.

was ist zum spielen besser?

1080p oder 1200p? (ich möchte einen 24" monitor kaufen)
 
ich brauche den für beides. ich habe mich in den ASUS VG248 oder den BenQ XL2420T verliebt ;)

wobei mir der Asus eher zusagt, da er günstiger ist
 
Ich habe noch kein einziges Spiel wo was "abgeschnitten" war ... Welches aktuellere Spiel kann denn bitte nicht 16:10? Oo
 
Die Komponenten für meinen Gaming-PC sind unterwegs, nun fehlt mir nur noch ein neuer Bildschirm. Als Übergang werde ich erstmal einen alten Belinea 21" Monitor nutzen, der soll aber zügig ersetzt werden.

Welchen 23" oder 24" Monitor würde ihr bei einem Budget von max. 200 Euro empfehlen? Anwendungszweck ist ausschließlich Gaming!
 
Nabend,

ich habe mir in den Kopf gesetzt bzw. würde erst gerne wissen was mich es kosten würde meinen Computer so umzubauen, dass er 3D Filme/Spiele abspielen kann. Ich würde aber gerne meinen alten Spiele, die noch auf 2D, weiter spielen ohne dabei ständig eine Brille auf der Nase zu haben.
Ich bin bis jetzt ständig auf NVIDEA getroffen, allerdings habe ich eine ATI-Grafikkarte. (Ist 3D fähig) Macht das irgendwelche Probleme?
Könnt ihr mir da ein Bildschirm empfehlen?
 
Suche: 24"-Monitor für Office-Anwendung

Hallo,

ich suche einen 24"-Nachfolger für meinen 'Samsung SyncMaster 225BW' für eine reine Office-Anwendung (kein Gaming-Monitor!).

Was ich am 225BW mag und der Neue auch haben sollte:
- höhenverstellbar (wichtig!)
- neigbar (weniger wichtig aber sehr wünschenswert)
- Fuß drehbar (nice-to-have; kein MUSS)

Preislich sollte das Ganze unter 200 Euro bei Amazon/Alternate zu haben sein.

Da ich mich auf dem aktuellen Monitor-Markt nicht auskenne (nur alle 3-4 Jahre werde ich da aktiv ;) ) bitte ich um Vorschläge.

Danke und Gruß
Gendir
 
Der da oben ist ein 23-Zöller und dort z.Z. nicht lieferbar.

Dieser hier hat die gewünschten 24 Zoll, ist auf Lager und kostet bis auf vier Cent dasselbe:
www.amazon.de/dp/B0042IN8GY/

3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service gibt's noch obendrauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben