Übersicht 24-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der 2450 ist hat doch bessere Lautsprecher oder :D ich blick da nicht mehr durch ! Könnte mal jemand ganz klar sagen welcher von den beiden der bessere ist :) bitte mit Argumenten begründen
 
Banger schrieb:
Wenn man die bessere Blickwinkelstabilität und den besseren Kontrast des VA-Panels außer Acht lässt, dann wäre der GL2460HM besser.

sag mir bitte WAS den 2460 besser macht :D
 
Heyho,

ich will mir einen neuen Monitor kaufen, er sollte fürs Spielen geeignet sein (CS:GO) und wenns geht auch für Inventor, muss aber nicht sein.

Schmerzgrenze ist 200€ wobei billiger auch gehen würde. :)

Danke schonmal für die Hilfe!

mfg
Taco
 
Suche monitor für max 150€ für einen bekannten. Sollte zum zocken geeignet sein, 22-24 zoll haben, full hd auflösung und ne gute reaktionszeit haben.
 
Ich brauche auch einen neuen 24zoller. 16:10 wäre schön, muss aber nicht.Einsatz Surfen und Filme. Was empfiehlt sich da aktuell? Bis 270€! Danke.:)

Achja: HDMI und DVI-D brauche ich!

Und auch wenn das hier 24er ist: gibt es in der Region 27 Zoller bis 300€ was vernünftiges? Die Auflösung von 2400 mal irgendwas reizt schon.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CB-Community,

ich suche ein Ersatz für meinen Asus MS228H, der wie ich finde ein sehr tolles Bild hat was Kontrast und Farben angeht.
(hab da ziemlich dran gebastelt bis mir alles gefallen hat)

leider ist das Ding nur 21,5", nicht Höhenverstellbar und kaum bis nicht Neigbar

nun suche ichn also einen neuen Monitor

Pflicht:
  • bis 200€
  • 23"-24"
  • IPS, wie sind die PLS von Samsung?
  • Spieletauglich, Shooter bis MMO
  • FullHD, wenn es im Preisbereich liegt auch gern 16:10 also 1920x1200
  • Höhenverstellbar
  • Neigbar
  • Stromsparend, mein jetziger verbraucht nur 20W/h

bin für sämtliche Hersteller offen


MfG Firu
 
danke für den Tipp @Banger

wie sieht es mit dem Dell UltraSharp U2312HM aus?
der wird hier ja auch oft empfohlen

den wenn ich mir das ansehe was bei MVA steht, dann ist das ja eher nicht so Spieletauglich :/
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 neuen 24" Monitoren für meinen PC.

Der Hauptbildschirm wird hauptsächlich für Shooter (Crysis 3, Far Cry 3, MW3, etc.) verwendet daher:

- 2ms Reaktionszeit
- evtl. 120Hz+ (hab gehört das sei besser)

Der 2. Monitor wird für Filme verwendet (bei MMo´s brauch ich immer was nebenher)

MfG Melaton

Ich spiele 70% Ego-Shooter und 30% MMO.

Am liebsten wären mir 2 gleiche Monitore oder zumindest gleicher Hersteller. Mit Samsung war ich immer sehr zufrieden, lasse mich aber auch umstimmen wenn die P/L und Qualität anderer Hersteller deutlich besser ist. Preislich hatte ich so für beide zusammen so mit 500€ max gerechnet.
 
frage hat sich erledigt alles gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich suche einen Ersatz für meinen Samsung SyncMaster 923NW, ich bin mit diesem Monitor zufrieden, jedoch sind mir 19 Zoll dann doch zuwenig. Würde jedoch diesen als zweiten Monitor weiter verwenden. LINK: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001F6B5PC

Pflicht:
bis 200€
22-24"
Spieletauglich, hauptsächlich CS:GO
Neigbar
FULLHD (Bringt sich das überhaupt was wenn ich keine Filme schaue?)

Hersteller ist mir ziemlich Egal. Lautsprecher brauche ich keine.

Nachtrag:
Die Reaktionszeit und Hertzzahl ist mir sehr wichtig und dass ich im Dunklen die Gegner auch noch sehe.

mfG
Taco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe cb'ler

mein geliebter Hyundai W241D macht leider aktuell die Grätsche (Spulenfiepen, Bildflackern 'n shit). Ich suche nun daher Ersatz und habe folgende Ansprüche an den Nachfolger:

- kein TN Panel (bin durch mein PVA Panel verwöhnt)
- 24" +
- Einsatzgebiet: Multimedia & gelegentliche Spiele
- 16:10 wäre schön
- LED
- Preisrahmen ~300€

Habe bereits ein Auge auf den Asus PB248Q geworfen. Aber vielleicht gibts ja auch noch ne Alternative, die mal zu beleuchten wäre.
Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben