CyberdyneSystem
Fleet Admiral
bei mir geht der Link nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzee3 schrieb:Servus
Ich will mir nen neuen TFT kaufen, im moment habe ich nen 19"CRT von Medion und jetzt will ich halt mal was größeres haben Ich nutze den Monitor hauptsächlich zum Surfen/Zocken(Pes 2010, CSS, Cs 1.6) und zum Filme gucken. Der Monitor sollte auch Neigbar sein, damit ich den beim Filme gucken für die Couch richtig einstellen kann...
Ich habe mir mal ein Paar Monitore rausgesucht, und wollte jetzt mal hören welcher davon am besten ist. Meine Anforderungen sind halt 24",Full HD, HDMI, DVI, "Neigbar". Falls das noch hilfreich ist, mein System:
Amd Phenom II 940 4x3GHZ
4GB Ram
Ati 4870 1GB
Samsung SyncMaster P2450H
LG Flatron W2453V-PF
BenQ G2411HD
MC´s schrieb:Hallo,
überlege mir den Acer GD245HQ (http://www.prad.de/new/news/shownews_tft2940.html) zuzulegen um damit hauptsächlich PS3 Games zu spielen.
Ist der zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe.
Berechtigte Frage, die ich auch auch schon stellen wollte, noch bevor ich mir den Thread komplett durchgelesen habe. Die 24"-Klasse ist nun nicht gerade eine auslaufende Spezies und von daher schon noch interessant ...aggitron schrieb:Bewegt sich im ersten Post noch was? Viele von den Nicht TN Paneln sind nicht mehr verfügbar lt. geizhals.at.
1920x1200 oder 1920x1080, je nach Modell.KLynch schrieb:Bei 24" wäre die Auflösung ja weitaus höher (1900*1200?).
Theoretisch ja. Praktisch oft leider nicht, weil offenbar viele Hersteller kaum noch Wert darauf legen, ein sinnvolles Menü zur Konfiguration der Interpolation/Skalierung zu implementieren.Gibt es eine Möglichkeit die 1280er Auflösung beizubehalten, ohne das das Bild deutlich schlechter wird?
In dieser Kombination nun genau nichtHab ich das richtig verstanden, dass das Bild dabei mit schwarzen Balken in einer niedriger Auflösung angezeigt wird?
"Möglichst großes Bild" würde a) bedeuten, aber das können leider lange nicht alle Displays, und bei denen die es können, sieht es nicht immer gut aus.Das wär ja nich so der Hit, denn eig. wollte ich ja schon ein möglich großes Bild beibehalten.