darkarchon
Commander
Gute Wahl, viel Spass damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirar schrieb:Ist der NEC MultiSync 24WMGX3 noch erhätlich, der würde passen, ich finde ihn aber nirgends.
Wenn du mal auf das Datum der letzten Änderung (04.09.2009 um 10:55 Uhr) schaust, dann weisst du, was von der Liste hinsichtlich der Aktualität zu halten ist. Der OP hat dazu nicht viel weiter oben auf dieser Seite auch Stellung genommen. (Meine Frage an schwoaf wäre, ob er evtl. zumindest die "out-dateten" Monitore entfernen/kennzeichnen und seinen Hinweis von oben auch dort einfügen könnte ...? Ich würde das Eingangsposting inhaltlich sehr gerne übernehmen – schon allein wegen der häufig wiederkehrenden, identischen Anfragen – schaffe es zeitlich aber leider auch überhaupt nicht.)Zisko schrieb:Ich habe mir die empfohlenden Geräte auf der ersten Seite angeschaut aber irgendwie will so keiner richtig passen. Abgesehen vom NEC MultiSync 24WMGX3 der nicht mehr verfügbar ist.
Bei diesem hohen Preisrahmen drängt sich einmal mehr der HP ZR24w auf, der hier ab 300€ eigentlich ständig empfohlen wird, den etliche Vorposter schon bestellt haben und zu dem auch es einiges zu lesen gibt.Ich suche ein Gerät das in erster Linie dem "Spaß" daheim dienen soll. Das betrifft Spiele und hier und da mal ein Onlinevideo. Ab und zu arbeite ich auch mal an Kleinigkeiten von daheim. Der preisliche Rahmen sollte 500€ nicht zu sehr überschreiten.
Saisonale Preisschwankungen meine ich gerade bei Monitoren nicht so sehr beobachtet zu haben. Gewöhnlich fallen sie im Preis, wenn sie entweder a) von vorne herein nicht viel taugen, b) zu einem überhöhten Einführungspreis angeboten wurden oder c) von einem Nachfolgemodell im Preis gedrückt werden. Ganz gegen Ende der Laufzeit geht das durchschnittliche Preisniveau eher wieder nach oben.PeterSicherlich schrieb:ich möchte mir in nächster Zeit (4 Monate) auch mal einen neuen Monitor gönnen. Da ich keinen extra Thread auf machen will, hier meine kurze Frage: Fallen Monitore zu einem bestimmten Zeitraum nochmal (stärker) im Preis? - Nach Weihnachten (Beispielsweise)
Ich weiß, die Preise sind gut, aber so kann ich mich besserer Orientieren, wann ich mir einen hole und bei welchem Preis ich jetzt ungefähr ansetzen muss, damit ich letzten Endes bei meinem Preis bin.
Zisko schrieb:Danke CBmurphy.
Das wäre eben aus Gründen der Aktualität auch unsinnig. Daher schrieb ich wenigstens die letzten ein bis zwei Seiten ...Du weißt doch wie es ist... bei 35 Seiten liest sich kein Mensch den Thread durch
... was, wie von dir schon bemerkt, ebenfalls aus Gründen der Aktualität unsinnig wäreund betrachtet die Empfehlung auf der ersten Seite
Oder so. Sicherlich eine sehr sinnvolle Investition. (Tipp: Crucial RealSSD C300!) Das mit dem Dual Display Setup würde ich, soweit es die Platzverhältnisse erlauben, aber deshalb nicht gleich zu den Akten legen ... vielleicht hast du ja trotz der geplanten Neuanschaffung jetzt gerade noch einen Monitor, den du dafür verwenden kannstWenn es einen so guten Panel schon für 300€ gibt sage ich natürlich nicht nein. Dann kann ich mir überlegen doch noch eine SSD zuzulegen
Flytime schrieb:ah schonmal sehr gut zu wissen, dann reicht nen dvi anschluss!
problem ist bin was tfts angeht 0 aufem stand....
welche auflösung nimmt man den z.z? 1920*1080 oder 1920*1200?=
und led-backlight oder normalen? wenn ich mir das so anschaue ist das led backlight von der helligkeit meist bei 250 was 50 tiefer ist als bei vergleichbaren ohne led.
bin leicht verwirrt!