Oo{Basti}oO schrieb:[...] 190 mm [...] n tft so dick wie ein penis [...]
WTF ...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oo{Basti}oO schrieb:[...] 190 mm [...] n tft so dick wie ein penis [...]
CBmurphy schrieb:Ist mir ja fast peinlich, dass ich schon wieder den Samsung 2443BW (siehe links im Bild) empfehlen muss, aber nach dieser in wenigen Sekunden zusammengeklickten Auswahl kommt er tatsächlich immer noch als günstigster raus
Rund 220€ musst du also schon investieren, aber dafür ist er anscheinend auch dauerhaft erste Wahl.
Tja, und die 22 Zöller haben ja alle nur eine 1650 Auflösung . Dann wohl doch leider kein 16:10.
AP Nova schrieb:Dir ist bewusst, dass 1680 : 16 = 105 und 105 * 10 = 1050, ja? 1680 * 1050 ist 16:10
CBmurphy schrieb:Wenn du außer den zuvor genannten Kriterien noch HDMI zusätzlich zu DVI willst, wird's richtig teuer.
Wenn dir HDMI reicht: Dafür gibts billige Adapter!
P.S.: Der 2433BW ist nicht höhenverstellbar, das war u.a. dein Grundkriterium.
Daher taucht er in der von mir verlinkten Auswahl auch nicht auf ...
Das Problem ist einfach, dass die Auflösung (Office-typisch) in Kombination mit HDMI (Multimedia) noch seltener/teurer ist als mit Höhenverstellbarkeit (Office).fleXyle schrieb:16:10 wäre mir noch wichtiger als die Höhenverstellbarkeit.
Nein, denn erstens sind DVI und HDMI digital und zweitens signalkompatibel.Gibt es bei den Adaptern keinerlei Qualitätsverluste?
2x DVI ist noch seltener/teurer als DVI+HDMI ... siehe oben verlinkte Auswahlhilfe.Der Monitor müsste dann 2 Mal DVI haben, da ich meinen TV dann auch so anschließen würde (mit Adapter).
CBmurphy schrieb:Das Problem ist einfach, dass die Auflösung (Office-typisch) in Kombination mit HDMI (Multimedia) noch seltener/teurer ist als mit Höhenverstellbarkeit (Office).
*klick* <-- Spiel mit den Möglichkeiten dort doch erst mal selbst rum, und schreib dann was in Frage kommt!
Nein, denn erstens sind DVI und HDMI digital und zweitens signalkompatibel.
2x DVI ist noch seltener/teurer als DVI+HDMI ... siehe oben verlinkte Auswahlhilfe.
Würde ich auch so sehen ... "sehen" im übertragenen Sinne, weshalb "scheinbar" hier genau das richtige Wort istgam3r schrieb:dabei ist mir aufgefallen das die 23" scheinbar etwas schärfer sind, liegt das daran das die bei gleicher Pixelzahl eine etwas geringere Fläche haben?
Ich persönlich find meinen 24" auch ziemlich scharf – in jeder HinsichtOder täusche ich mich, weil hätte nicht gedacht das man das so stark sieht...