Übersicht 24-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apus schrieb:
- 24" (evtl. auch 23")
- 1920x1200
1920x1200 sind eh alles 24"er ... außer einem EIZO für über 5000(!) Ocken.
:confused_alt: Wo gibt's denn sowas?
Im Auge habe ich bisher: Samsung SyncMaster 2443BW
Ist ja auch der einzige, der die genannten Kriterien erfüllt und nicht allzu weit über dem Budget liegt.
Problem ist, ich bin bei der Bestellung vermutlich an Amazon gebunden (Retour-Gutschrift)
Ich hab meine Gutschriften bisher alle ausgezahlt bekommen. Mal nachgebohrt?
und dort ist er für ~250€ gelistet
Bei Amazon ist er laut meinen Daten seit Februar überhaupt nicht mehr gelistet. Link bitte :)
 
Hallo ich habe eine Frage zur Kompatibilität des "Ergotron Neo Flex LCD Standfuß" zum Dell Ultrasharp U2311H. Nirgends habe ich wirklich Hinweise zur Kompatiblität gefunden, außer:
"...ist mit praktisch jedem Flach-
bildschirm kompatibel."

Kann jemand bestätigen, dass man den Monitor problemlos montieren kann ?
 
Okay danke. Ich habe den Monitor nur nicht vor mir und was mich stutzig gemacht hat, ist dass ich keinerlei Schrauben zur Montage benötigt habe. Also entsprechende Bohrlöcher sind bei dem Monitor vorhanden ?
 
Ach so... das heißt ich schraube dann die Monatgeplatte von dem originalen Fuß ab und dann auf den Ergotron ?
 
Commander Alex schrieb:
@CBmurphy
Gutes Beispiel wie man die Posts hochtreibt :D

Sagt grad der Richtige :evillol:

Den obigen Not-Really-on-Topic-Beratungsdialog hätte man bequem auch per PM führen können.
Primär geht das natürlich an die unnötige Frage(n) stellende "pizza", doch wer im Glashaus sitzt,
sollte eben auch nicht mit Steinen werfen :p
 
@Inecro-manI: Da find ich den in #1262 erwähnten aber noch geiler:
1920x1200 23" für flotte 5200€ :D – Mal im Ernst, wer kauft sowas?!
Das lohnt ja nicht mal für Photoshop-Champions oder Krankenhäuser.

P.S.: Unter 23" hab ich gar nicht erst geschaut ;)
 
Mal im Ernst, wer kauft sowas?!
Das lohnt ja nicht mal für Photoshop-Champions oder Krankenhäuser.
Der CG232W hat ein sehr enges Einsatzgebiet und ist von Eizo nicht für den medizinischen Bereich oder auch die EBV vorgesehen. Mit den Signaleingängen (u.a. SD/HD-SDI) und Verarbeitungsoptionen zielt er auf Abmusterungsaufgaben im Video-Editing ab. Für die EBV gibt es andere, günstigere Bildschirme aus der CG-Reihe (die, je nach Umfeld, durchaus auch vernünftig im Video-Editing eingesetzt werden können).

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen neuen Bildschirm der Hauptsächlich zum Internetsurfen/Office, Spielen und ab und zu mal einen Film gucken (aber nur alle paar Monate mal) verwendet wird.

Die Größe sollte 24" betragen und als Anschluss brauche ich auf jeden Fall DVI, HDMI wäre zwar nicht schlecht, aber kein muss.

Ich habe mir den Samsung P2450H angesehen, da er meiner Meinung nach gute Bewertungen hat, von der Ausstattung her perfekt für mich und mir das Design gefällt. Außerdem habe ich bis jetzt mit Samsung (mein derzeitiger Bildschirm und auch der Fernseher) nur gute Erfahrungen gemacht.

Leider sind mir 180 Euro (in Österreich) fast zu teuer, ich wollte eigentlich so rund 150 ausgeben.

Gibt es zum Samsung preiswerterer Alternativen? Von der Bildqualität her sollte er nicht schlechter sein als mein derzeitiger SyncMaster 206BW.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Wie wärs mit dem BenQ G2420HD?
Der sollte deinen Anforderungen entsprechen und ist bei Amazon für fast 145€ erhältlich. Zur Bildqualität kann ich leider nichts sagen.
 
also ich hatte den benq g2220HD und war vom preis / Leistungs-Verhältnis begeistert! Habe ihn wegen einem 3D/120Hz MOnitor weggegeben an meine Freundin und sie ist ebenfalls begeistern. Denke der 24" wird nicht schlechter sein von der Bildqualität und daher eine klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Modellcodierungen des G2420HD muss man ja wirklich höllisch aufpassen ... erwischt man
den 9H.L3ALB.QPE statt des 9H.L3ALB.QBE, schwupps, hat man den BenQ G2420HD ohne HDMI!

Die Modellbezeichnung (G2420HDB) hat immerhin noch einen zusätzlichen Buchstaben, aber ein P statt
einem B entdeckt man auf den ersten Blick ja wirklich kaum. Grenzt beinahe an vorsätzliche Irreführung,
zumal sich die Preise nur wenig unterscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben