Rockzentrale
Commander
Super vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CBmurphy schrieb:Da meldet sich doch tatsächlich jemand extra neu im Forum an, nur um die frohe Kunde vorweg zu nehmen,
dass der bislang konkurrenzlose (legendäre?) 2443BW mit dem Samsung SyncMaster S24A450BW
nun endlich einen würdigen – zur Zeit offenbar jedoch noch nicht lieferbaren – Nachfolger erhalten hat!
YouBestNotMiss schrieb:Da wollte ich doch grade den 2443BW bestellen - da kommst du mit sowas an .
Würde mich freuen, hier wieder von dir zu hören! Die Ergebnisse deines Vergleichs wären für viele sicherWerde dann denke ich noch warten und evtl. beide bestellen und einen Vergleichstest machen.
Der bessere bleibt dann bei mir.
Leute, macht euch doch mal die Mühe, wenigstens die letzten paar Posts zu lesenKing-of-fools schrieb:Bin auf der Suche auch über die Swivel-Funktion gestolpert, aber das scheint nochmal was anderes zu sein, oder...?
Leicht zu finden mit Boardsuche, Thread durchsuchen, Strg+F im Browser ... oder eben ein paar Zentimeter scrollenCBmurphy schrieb:
- Swivel-Funktion (Drehen des Monitor auf dem Standfuß)
Meinen Samsung 2443BW kann ich fast einmal ganz rum drehen, kostet ca. 200 Euro ...Commander Alex schrieb:gibt auch welche wo man sehr weit drehen kann sind aber meist welche von NEC/Eizo
CBmurphy schrieb:Na ja, "Tage bis Wochen" impliziert sowohl solche Angaben (ich habe z.B. was vom 07.07. gelesen) als auch die "zwei bis vier Wochen" von Amazon. Die unterbieten sich in solchen Fällen zwar dann gerne mal selbst, aber genau wie Amazon will ich niemandem falsche Hoffnungen machen, der ggf. unter Zeitdruck steht.Der Lieferant meines Vertrauens hat gesagt, dass der S24A450BW Mitte/Ende dieser Woche lieferbar sein wird. Vermutlich gilt die Aussauge auch für andere Händler.