Commander Alex
Fleet Admiral
Zum TV schauen würde ich wie du selbst schon vorgeschlagen hast einen IPS kaufen, da merkt man den Unterschied extrem, mit dem U2311H machst du da auf jeden Fall nix falsch, ob der neue U2312HM da besser wäre kann ich jetzt aber nicht sagen, da man vom kleinen Modell kaum Tests oder Erfahrungen findet, vom 24" gibt es ja auf prad einen Test kann man sich ein mal anschauen, das kleine Modell sollte im Normalfall nicht viel schlechter sein.
Die meisten IPS sind eigentlich nicht in 23" sondern sie sind einfach nur ein ganzes Stück günstiger und werden deshalb auch so oft empfohlen, bei 24" muss man halt 300Euro aufwärts ausgeben ...
@CBmurphy
Tonfall wurde deinen Beiträgen angepasst und warum ich keine vorangehenden Beiträge zitiere hat auch seinen Grund (Regeln), Rest bitte per PN, deine ewig langen Diskussionen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wo keinen interessieren sind ja bekannt (siehe Aqua)...
Die meisten IPS sind eigentlich nicht in 23" sondern sie sind einfach nur ein ganzes Stück günstiger und werden deshalb auch so oft empfohlen, bei 24" muss man halt 300Euro aufwärts ausgeben ...
@CBmurphy
Tonfall wurde deinen Beiträgen angepasst und warum ich keine vorangehenden Beiträge zitiere hat auch seinen Grund (Regeln), Rest bitte per PN, deine ewig langen Diskussionen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wo keinen interessieren sind ja bekannt (siehe Aqua)...
Zuletzt bearbeitet: