UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag zum Thema Ronaldo:

Zitat aus einem N-TV Artikel:
"Ronaldo hatte in der Partie einen Elfmeter in der Verlängerung verschossen und danach bitterlich geweint. Im Elfmeterschießen trat der Kapitän aber wieder an und verwandelte. Die Tatsache, dass es seine letzte EM sei, habe ihn nicht derart emotional bewegt, versicherte Ronaldo. "Sondern das, was der Fußball mit sich bringt. Die Freude, die ich an dem Spiel habe, die Freude, meine Fans zu sehen, meine Familie und die Zuneigung, die mir die Menschen entgegenbringen.""

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball-...ndet-grosse-Entscheidung-article25056918.html

"Trifft er noch in den kommenden Spielen, wäre er der älteste EM-Torschütze der Geschichte. Der Treffer im Elfmeterschießen findet keinen Einzug in die Geschichtsbücher, aus statistischer Sicht endete das Spiel nach 120 Minuten mit 0:0."

Da nähert sich schon ein kleines Stück Fußballgeschichte seinem Ende.
Hut ab, was der mit fast 40 noch drauf hat und wie er durch seine lange Karriere gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, H1ldegunst, Hurricane271 und eine weitere Person
Lustig wäre doch, wenn er trifft und dann aber Pepe auch noch trifft. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara
Dann müsste er ja wieder weinen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant
Ich dachte auch eher es ginge um den Rekord der meisten EM Tore bzw. in den meisten EM-Turnieren.
 
Ich fand Ronaldo eigentlich immer nicht so klasse, aber vor (laut Googlerecherche) 9 Jahren hat er seine damalige Freundin in die Wüste geschickt, da sie wohl nicht zur Geburtstagsfeier seiner Mutter gekommen ist.
Das hat mir dann schon einen gewissen Respekt abgenötigt. :D

Letzten Endes finde ich diese Momente, in denen die Maske des globalen Superstars mal verrutscht und darunter ein offensichtlich eher sensibler Kerl zum Vorschein kommt, sehr menschlich. Macht ihn in meinen Augen sympathischer und nicht unsympathischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara, Confused Johnny, Teckler und eine weitere Person
Messi und Ronaldo sind auf ihre Art Maschinen, die sehr viel bis alles hinter einer dicken Maske verbergen, mindestens aus Selbstschutz. Das macht sie nicht unbedingt sympathisch, brauchen sie aber auch nicht, ihre Leistung hat immer für sie gesprochen.
Von daher war mir persönlich keiner wirklich sympathisch aber ich habe größten Respekt vor der Leistung. Ihre aktuellen Nachfolger, Mbappé und mit etwas Abstand Haaland gehen auch nicht in die Richtung Sympathieträger. Wie sie sich mit zunehmendem Alter entwickeln/verändern bleibt abzuwarten.
 
Türkei gegn Österreich nicht im Free TV, also muss der Stream wieder herhalten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Jap, nach wie vor eine Frechheit, dass das nicht bei den ÖR ausgestrahlt wird. Da wird die EM eh schon zum großteil durch Steuergelder finanziert und dann darf die UEFA die Rechte auch noch an den höchstbietenden verkaufen und der Steuerzahler der die Party finanziert und GEZ zahlt muss aussetzen bzw. trotzdem doppelt blechen.

Keinen Cent bekommt die Telekom für diesen Unsinn.

@1Justin
Nichtmal wenn die mir Geld überweisen würde ich das schauen. Wer schaut im Jahre 2024 denn noch werbeverseuchtes FreeTV und zahlt dann auch noch dafür? Absurd.

Solche Großveranstaltungen sind das einzige, was ich im linearen TV konsumiere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Banger, Teckler und eine weitere Person
Ok, dann mache ich mir auch die Gedanken. Wie zahle ich denn keine GEZ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Replay86 schrieb:
Niederlande gegen Rumänien steht an.
Möge der Bessere gewinnen.
Das habe ich mir auch gedacht, neutral hingegangen haben mich die Holländer einkassiert. "Du kommst zu uns, zu uns! Welche Kategorie, welche Kategorie? Ich: Kategorie 1? (Beinahe das 2:0) Es ist so lustig, alle hier...
 
Zwayer zeigt mal wieder das er da eigentlich nix zu suchen hat. Einfach eine Schande das so jemand überhaupt die EM pfeifen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Ich dachte schon die Holländer kassieren den Ausgleich. Sollte dann wohl durch sein wenn nicht direkt ein Gegentor fällt
 
Hatte mehr erwartet von Rumänien. So schlecht sind die nicht, aber Holland hat halt dann doch die besseren Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Agree. Hätten sich mehr aufs Fussballerische konzentrieren sollen, teilweise viel zu überstürzt und planlos gespielt. Da war auf jeden Fall mehr drin
 
Malen steigert seinen MW wenigstens nochmal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Teckler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben