UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Vorrunde irgendwelche 15 Uhr Spiele sind ja ok, aber KO Spiele sollten dann alle schon ÖR sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
dass Türkei das AF
Aber auch, dass sie genau DIESES AF erreichen?

PS: Das shclimmste an der Magenta Übertragung ist Loddar als Co :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
habla2k schrieb:
Aber auch, dass sie genau DIESES AF erreichen?

Platz 2 war wohl das Realistischste. Ich habe keine Statistiken und lasse mich daher auch gerne belehren. Ich würde behaupten, dass die Quote Auf Türkei = Platz 2 recht hoch war und für 1+2 sind die Finalspiele terminiert und gesetzt. Lustig wurde es erst durch die 3. Platzierten

Ist mir am Ende auch egal, das Internet wird schon regeln aber das Ganze verhindert ja auch z.B. Public Viewing

Ok das war nicht richtig, davon bin ich einfach ausgegangen
Ergänzung ()

Übrigens ist das Spiel ziemlich langweilig :D Habe viel mehr von den Ösis erwartet, da muss Ralle sich was einfallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Aber auch, dass sie genau DIESES AF erreichen?

PS: Das shclimmste an der Magenta Übertragung ist Loddar als Co :D
Schlimmer als auf RTL?

SCNR.
 
Für alle die es noch nicht wissen:
Magenta zeigt das Spiel zwischen Österreich und der Türkei kostenlos auf YouTube:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Replay86
deekey777 schrieb:
Wer isses denn da? Freund macht es ja nicht mehr. Oder gibts keine RTL Spiele mehr?

Ich mag den Hitzelsberger und den Broich als Co und die Almuth Schult mag ich auch, die gibt dem Kommentator auch mal Kontra.

Und jetzt Österreich bitte direkt das 1:1 und dann Spiel drehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
habla2k schrieb:
Wer isses denn da? Freund macht es ja nicht mehr. Oder gibts keine RTL Spiele mehr?
Ich löse auf:

Magenta TV hat die Rechte an den EM-Spielen erworben, davon Großteil an ZDF/Das Erste sublizensiert. Einen Teil der verbliebenen Spiele überträgt RTL, die sind aber von Magenta TV, darum ist auch dort Loddar.

Ein Viertelfinalspiel könnte auch auf RTL laufen.
 
Hatte mal einen Bekannten mit türkischen Wurzeln gefragt warum die ständig die Gegner auspfeifen.
Ungefähre Antwort,....ob er die denn streicheln soll oder was und komm mir nicht mit Fairness und so, ist was für Weicheier, typisch Deutsch......
 
Taron schrieb:
War die Kritik wohl zu groß :D
Naja, Deutschland-Spiele dürfen nicht im Pay-TV laufen, was bleibt denn übrig? Magenta TV ist kein Wohlfahrtsverein, diese aufgesetzte Empörung nervt.
 
Wäre Rangnick doch mal zu den Bayern gegangen. :alien_alt: Mit Österreich ist nichts zu holen, jedes Mal dasselbe.
 
Zurück
Oben