UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Liverpool 70 Mio, der passende Trainer ist auch schon da :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mimir schrieb:
Jap, nach wie vor eine Frechheit, dass das nicht bei den ÖR ausgestrahlt wird. Da wird die EM eh schon zum großteil durch Steuergelder finanziert und dann darf die UEFA die Rechte auch noch an den höchstbietenden verkaufen und der Steuerzahler der die Party finanziert und GEZ zahlt muss aussetzen bzw. trotzdem doppelt blechen.

Keinen Cent bekommt die Telekom für diesen Unsinn.

Hatte hier auch so eine ähnliche Unterhaltung, man zahlt die Gebühren und braucht dann trotzdem wieder das Abo hinter der Paywall und für das volle Programm dann noch mehr Abos. Naja, dann entweder verzichten oder im Internet die Serben und Russen besuchen. +hust+
 
… Holland hat verdient gewonnen.… nicht schlecht im Vergleich zu den Gruppenphasen Partien.
Bin mal gespannt was Österreich jetzt gegen die Türkei anstellt. Da wird es ordentlich zur Sache gehen. (Jubelfreu)
 
Nächstes Spiel kann ich leider nicht schauen. Danke Telekom.
Aber solange unsere Nachbarn Österreich gewinnen, ist alles gut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Ich hoffe, dass der Stream von ServusTV nachher reibungslos funktioniert. Die Kommentatoren sind dort auf jeden Fall 10 mal besser.
 
Wir dürfen uns nun auf das letzte Achtelfinalspiel zwischen Österreich und der Türkei freuen.
Ich hab's ja schon angedeutet, ich rechne mit einem Weiterkommen der Österreicher. Wird aber eine harte Nuss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Wat - Tor???! :o Sehr unglücklich.

Da ist in den ersten 3 min mehr los, als gestern gesamt Frankreich : Belgien! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hab meinen Tip noch geändert, war erst 2:1 Türkei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Dönerläden hier in Leipzig bei meiner Dienstwohnung nahe Stadion grade am eskalieren, daher weiß ich dass ein Tor gefallen ist ... Autokorso also schon bereit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich auch. :D Aber da geht noch was für die Genossen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Teckler
Die verteidigen aber beide ganz schön luftig :freak:
 
was ist los, ich komme nicht mehr auf Magenta TV! Telekom EMail-Center ist auch off! Sind die jetzt überlastet?
 
Komisch, dass noch nicht die Rassismuskeule ausgepackt wurde. Es wohnen Millionen Türken in Deutschland und genau die versperrt man hinter einer Paywall :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dä Fuck?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, HorizonTiger, Geisi und 2 andere
Fleshed schrieb:
Zwayer zeigt mal wieder das er da eigentlich nix zu suchen hat
Warum? Fand das alles in Ordnung.
DEADBEEF schrieb:
genau die versperrt man hinter einer Paywall
Naja, war nicht vorher klar, dass sie dieses AF übertragen? Kann doch die Telekom nichts dafür wer da spielt?

Mich nervt das Gepfeife der Türken schon wieder, können diese unsportlichen Fans heute bitte ausscheiden. Außerdem kein Bock auf VF mit der Türkei in Berlin. :D

PS: Das Gemecker über die GEZ hier ist wieder köstlich. Es wird gemeckert, dass da so viel Geld bezahlt wird für Sport, aber wenn dann 2 oder 3 Spiele von über 50 bei einer EM nicht gezeigt werden ist aber was los! :evillol:
 
Zurück
Oben