Magellan schrieb:(...)
, ich kann mir genausogut vorstellen dass die Franzosen die Null halten und dann halt das eine entscheidende Tor selbst machen oder es eben im Elferschießen endet...
Natürlich ist mir auch gut vorstellbar, dass Frankreich gewinnt. Die Qualität haben sie ja ohne Zweifel, wobei dem Maskenmann mit Sicherheit zumindest einige der Prozente fehlen, die ihn üblicherweise auszeichnen.
Für Frankreich wäre es am besten, das erste Tor zu schießen. Dann besteht die Möglichkeit, dass Spanien zunehmend nervöser wird und sich im Verlauf das tödliche 2. Ding fängt. Auch das ist mir während der regulären 90 Minuten denkbar.
Als französischer Trainer täte ich also das bisher Ungewohnte machen, und gleich zu Beginn mal richtig Gas geben...
-------
Einfach nur auf "Null halten" spekulieren ist gegen Spanien schon eher grob fahrlässig...
Ergänzung ()
...und obs auch wegen der aktuellen politischen Ereignisse in Frankreich einen plötzlichen Sinneswandel in der Mannschaft gibt....da gab es ja bis zuletzt schon recht klare Aussagen Richtung Sorge, die sich jetzt Richtung Erleichterung kompensierten....auch interessant....
-------
Aber letztlich zählt zunächst mal "auf n Platz"
Zuletzt bearbeitet: