Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Spaß mit der Software. Es schwierig etwas gescheites zu finden, das mit allem kompatibel ist. Zusätzlich sind die verschiedenen Programme oft zueinander inkompatibel. Wenn man dann endlich eine Lösung hat, erhöht sich meistens der Idle Verbrauch und mit neuen Komponenten geht der Ärger von vorne los.
Du hast die Anschlüsse und einen RGB Controller ist doch beim Gehäuse schon dabei. Die Frage ist jetzt ob der RGB Controller einen USB 2.0 Header Anschluss hat? Den man mit dem MB verbinden kann. Oder sehe ich das Falsch?
Mainboard:
Anschlüsse intern1x USB 3.0 Header (5Gb/s, 2x USB 3.0), 2x USB 2.0 Header (480Mb/s, 4x USB 2.0), 6x SATA 6Gb/s (B350), 1x seriell, 1x TPM-Header, 1x S/PDIF-Header https://geizhals.de/gigabyte-ga-ab350-gaming-a1582202.html
PWM & ARGB Hub, Switchable multi mode and multi color ARGB LEDlighting (white, red, green, blue, orange, purple, rainbow), supportsmotherboard LED control
RGB und das mit viel Flexibilität & Funktionalität ist einfach ein teurer Luxus. Muss er vielleicht dann auch lernen. Da muss man entweder entsprechend viel für tun oder einen Kompromiss eingehen. Bisschen "es leuchtet bunt" geht noch günstig, aber die komplexen Systeme dann halt nicht mehr.
Das Fractal Pop Air würde ich ebenfalls vorschlagen. Fehlender RGB-Controller am Board ist eh egal, da einer im Frontpanel verbaut ist. Da kann man Presets durchschalten, da gibt es auch den Regenbogen. Die Lüfter sind Daisy-Chain, können daher zu zweit/dritt an den Lüfteranschlass (bitte Leistung beachten) (leider hat das Gehäuse kein PWM-Repeater) und auch zu dritt in den RGB-Controller. Dieser bekommt Strom von einem Sata-Stromstecker.
Die paar Euro, die drüber sind, kann Mutter oder Vater dann beisteuern.
Nachteil ist allerdings unter Umständen, dass eine Festplatte im Boden unterm 5,25"-Schacht hässliche Vibrationen mit Geräuschen verursacht, weshalb man sie an die Wand rechts neben dem Mainboard setzen sollte. Da ist es weniger schlimm. Und auch am besten so verkabeln, dass man möglichst wenig Kabel braucht, da der Platz nicht so großzügig bemessen ist. Ich spreche aus Erfahrung mit einem Pop Air XL.
Ergänzung ()
Sieht jetzt nur so schmierig wegen der Schutzfolie aus, aber so würde das aussehen, wobei das optisch schon Overkill ist und ein schlichteres Preset bei den Lüftern ggf. genutzt werden kann.
Und für Blood011, die Ghettostütze habe ich mal mit schwarzem Klebeband angepasst.