A
Ax156
Gast
zittrig schrieb:Der 120 Mbit 2Play kostet 35€ ..... also ein Schelm, wer böses denkt .... Aber ich wollte im Dezember eh noch auf den 2Play wechseln.
Mit der ISDN Konfort Funktion zahlst du 40€ nur zur Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zittrig schrieb:Der 120 Mbit 2Play kostet 35€ ..... also ein Schelm, wer böses denkt .... Aber ich wollte im Dezember eh noch auf den 2Play wechseln.
Na klar macht das einen Sinn, die Neu-Kunden sind sehr häufig Wechsler, also auch eher bereit, erneut zu wechseln. Die Altkunden sind sehr häufig Kunden die lassen die Tarife auch 10 Jahre laufen, auch wenn es teuer ist, sie wollen sich nicht damit beschäftigen. Du kannst sicher sein, das mindestens 85% derjenigen die so einen Brief bekommen sich denken werden: Na, wegen 2,90 € im Monat mache ich mir keinen Stress und lass das so weiter laufen.
Du bist ja auch ein Asian Meine Asiatischen Kumpels ziehen sich da prons bis der Arzt kommt da kommst du schnell auf 10TB in paar Monaten.ultrAslan schrieb:Naja verbrauche mindestens 400gb im monat.hauptsache keine drosselung
hardstylerrw schrieb:Eben drum,warum sollen ausgerechnet dann die, die ohnehin schon mehr bezahlen dann noch mehr bezahlen,obwohl Sie tendenziel mit ihren langsmaren Leitungen eher weniger Traffic verursachen.
Miniami schrieb:Man verkauft Leitungen mit 100 Mbit/s und mehr und, was für ein Schock, die Kunden nutzen sie auch! Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die ISPs ernsthaft nicht damit gerechnet haben, dass man die digitale Infrastruktur auch nutzen wird. Ich würde ganz klar sagen: am Bedarf vorbeigeplant.
Die Antwort war dass es nicht gehen würde ich müsse meine aktuellen Receiver und Modem zurückschicken genauso wie die Smartcard.
könne ja kostenlos Upgraden
Der Grund: Die amerikanischen Aktionäre müssen zufriedengestellt werden.
Hat einer von euch Erfahrung mit Türdrückern von denen?
s.0.s schrieb:Warum nicht mal "hey, Sie sind schon so lange bei uns, hier haben Sie ein Zuckerl". Das wäre doch eher Kundenbindung.
Der Anbieter räumt allen Kunden, die mit einer Preiserhöhung von über fünf Prozent zu rechnen haben, ein Sonderkündigungsrecht ein. Dafür muss innerhalb einer Frist von sechs Wochen ab Erhalt des postalischen Bescheids eine Widerrufserklärung an Unitymedia KabelBW gesendet werden.
fellkater schrieb:Hat einer der meckert überhaupt Hintergrundinformation warum erhöht wird?
Sind die Fritz.box werte in Ordnung? Laut Techniker ist die Leitung Perfekt?! Wie jezmakus schrieb:HAHAA! Das ich nicht lache, im gleichen Zeitraum sind die Kosten für Traffic um SAGE UND SCHREIBE 300% Gesunken!!
Das Traffic aufkommen hat sich um 50% erhöht, aber Traffic ist deutlich günstiger geworden.
Warum bezahlen wir denn monatlich wenn nicht um das Netz zu erhalten.
KabelBW schreibt seit Jahren jährlich hunderte Millionen Euro Gewinn? Warum nützt man dieses Geld nicht?
ABZOCKE!
chu_ schrieb:Ich kann mich irren, aber das is rechtlich falsch. Es ist eine Änderung am Vertrag und somit ein neues Angebot an den Kunden. Somit ist es egal ob man 5% Preis erhöht oder nur 0,1%.
Leider. Gier nach Mehr und das arme Volk muss wieder leiden.c2ash schrieb:Wachstum, Wachstum und nochmal Wachstum. Die Kurve muss immer nach oben zeigen.