"Man solle keine Verträge am Telefon abschließen"..und eben die Kunden tun mir dann leid, wenn ich denen jedes Mal sagen muss "Widerrufsrecht nicht gegeben, wenden Sie sich bitte an den Shop". Das ist jedes Mal ein Gezeter.. x.X Klar, wenn es einem dubios vorkommt, macht man sowas nicht. Aber wenn, dann möchte ich pers. doch ganz gerne ein Widerrufsrecht haben.
Ich weiß, dass das hier auf diese Masche gemünzt ist, aber als Outboundler ( = ich rufe die Kunden an, nachdem sie mir ne Mail geschickt haben), finde ich das nicht so pralle, dass so zu schreiben. Und nein, ich habe keinen Zwang etwas verkaufen zu müssen. Und nein, ich verdiene auch keine 1000e € Provision.. ^^
Zum Thema: War ja zu erwarten: Wie immer, wenn etwas "in der Schwebe ist", wird versucht ein geschäft daraus zu machen. Aber dann muss Vodafone auch an sich mal prüfen, wer da von seinen Vertrieblern so unseriös arbeitet. Denn das ist krass verbrannte Erde, die man da bei den Leuten hinterlässt!