Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bei der Konkurrenz bereits längst zum Standard gehört, ist im Hause Microsoft momentan noch ein Novum. So ist es beispielsweise bei der, deutlich später am Markt erschienenen, PlayStation 3 problemlos möglich, einen USB-Stick als Speichermedium zu verwenden. Doch auch für die Xbox 360 soll dieses Feature bald möglich werden.
Und wie siehts mit Videos und Musik aus? Mal schnell nen Film auf den Stick ziehen und den auf nem Fernseher sehen zu können ist ne gute Sache.
An der PS2 zum Beispiel, die ist ja noch viel älter und erkennt USB-Medien. Ob man da ohne Homebrew Videos gucken kann weiß ich aber nicht.. ich glaub nicht.
Das geht doch schon immer?! Ich habe zwar keine XBOX aber ein Kollege hat eine. Da gucken wir öfter Filme von USB Sticks. Er benutzt seinen USB Stick auch um seine Musik von da aus abzuspielen.
Was denn, nicht mal die M$-Konsole kann USB-Geräte mit NTFS verstehen?
Bei den Größen hört sich das für mich nicht mal nach FAT32 sondern nach FAT16 an . .
@Gordon15
plödsinn die xbox kann relativ viele formate ohne probleme abspielen sogar divx. hab noch nie irgendwas konvertieren müssen! und wenn das format nicht geht dann wird ein plugin (falls vorhanden) dafür heruntergeladen also mit formaten hatte ich noch nie probleme! probleme hatte ich mit der PS3 die kann hin und wieder einen film ohne grund nicht lesen?!
würde das bedeuten, dass ich mir die (sehr günstig zu bekommende) Arcade Version holen kann und nicht auf die (teure) Elite angewiesen bin? Imho der einzige Vorteil der Elite ist die bereits verbaute Festplatte... Für (sinnvolle ) Antorten wäre ich sehr dankbar, da ich mir eigentlich zu Ostern eine XBox gönnen wollte.
Ob es so sinnvoll ist eine grade mal 16GB große am USB betriebene HDD zu haben ist eine andere Frage fürchte ich.
Aber wenn du einen Router mit USB-Anschluss hast, dann kannst du eine auf FAT32 formatierte 32GB große HDD am Router betreiben und von der Konsole darauf zugreifen denke ich.
Hat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht, ob man dann wie auf eine interne HDD auf die USB-Sticks spiele installieren kann?
"Außerdem soll es möglich sein, ganze Spielinstallationen auf einem Stick auszuführen, was jedoch nicht den Verzicht auf die eingelegte Spiele-Disk mit sich bringt, da diese weiterhin zur Authentifizierung benötigt wird."
Sehr schöner Schritt in die richtige Richtung. Für Leute wie mich, die noch die 20 Gig Platte haben, aber viele DLC's, nahezu perfekt, da das mit der Lizenzübertragung zumindest bei mir immer so eine Sache war und so brauche ich nur nen Stick kaufen und hab erstmal ne lange Zeit Ruhe.
Was mich eher interessieren würde ist folgendes... Wird es so nicht einfach für bestimmte Leute DLC's usw. kostenlos im Internet zu verbreiten?
Die Arcade gibt es für 99€ bei Saturn bei einer Neueröffnung. Dazu kauft man sich ne gebrauchte 60Gb Platte (30€) und das einzige was im Vergleich zu der Elite fehlt, sind die Kabel (Ethernet und noch irgendeins), aber kein Wichtiges. Alternativ eine 250Gb selbst formatieren (Gehäuse+HDD=40€), jedoch verletzt man dann irgendein Patent .
Um eine eigene Festplatte in einer unmodifizierten Xbox zu nutzen reicht es nicht aus sie selbst zu formatieren. Erstens sind dafür nür einige wenige WesternDigital-Modelle geeignet (die zudem sehr teuer sind) und zweitens ist danach ein Xbox Live Bann sogut wie sicher..