CoD:Black Ops Unzumutbares Spiel

Bist du von Call of Duty Black Ops enttäuscht?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
von was für Tweaks im Beispiel redest du?
 
Vom Singleplayer war/bin ich total enttäuscht.
Kann man noch nicht mal mit Modern Wafare 2 vergleichen, weil Black Ops da einfach zu shclecht ist.

Jedoch find ich den Multiplayer ziemlich gut.

MfG
 
Besteht die Möglichkeit das spiel wieder zurück zu bringen da es seitens hersteller noch immer nicht eigenstängig flüssig läuft? im normalfall doch eig schon oder wie seh ich das?!
eine freundin von mir hats hinbekommen allerdings hat sie ein wenig scharm spielen lassen <.<!
hat sonst schonmal jemand versucht das game an den verkäufer zurück zu geben um sein geld dann in was VERNÜNFTIGES investieren zu können???!!!


btw ich schließe mich der meinung von F90 an, ein spiel was vor allem auch noch 40-50 euro kostet sollte von vornherein wenigstens flüssig und ohne ruckler laufen(vor allem auf einem ausreichendem sys auf dickster einstellung)
ich kaufe mir ja schließlich kein spiel um dann:
1st: die grafik net aufknallen zu können(obwohl ichs könnte)
2nd: irgendwelche dateien umschreiben zu müssen damit ichs dann RELATIV laggfrei spielen kann.


greez royal
 
Ich bin von dem Spiel nicht enttäuscht, es ist ein sehr gutes Game, guter Ego Shooter, wobei man sagen muss, dass MW 2 immer noch die klare Nummer 1 unter den CoD Spielen ist.
 
Zurück
Oben