nebukadnezar.ll schrieb:Ich will USB 2.0 zurück!
Äh, es war nie weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Punkte 2 bis 5 sind keine Sätze. Ich würde so umformulieren:Dieser Artikel klärt:
- Dass USB Typ C nicht gleich USB 3.1 oder USB 3.0 ist.
- USB Typ C mehr übertragen kann als nur ein USB-Signal.
- Dazu auch bis zu 100 Watt elektrische Leistung gehören.
- Thunderbolt 3 auf USB Typ C setzt und dessen beste Umsetzung ist.
- Stecker, Kabel oder Adapter oft falsch oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind.
Was nun, heißt es "SuperSpeed Plus" oder "SuperSpeed +"? Ich welchem Universum ist 900 das Doppelte von 300? Welche Angabe stimmt nun?Möglich wird dann eine Geschwindigkeit, die SuperSpeed Plus genannt wird – und immerhin doppelt so schnell ist wie SuperSpeed.
[table="width: 500, class: grid, align: left"]
[tr]
[td]Name[/td]
[td]Protokoll[/td]
[td]Maximale Nutz-Datenrate[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Full Speed[/td]
[td]USB 1.0[/td]
[td]1 MB/s[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Hi-Speed[/td]
[td]USB 2.0[/td]
[td]40 MB/s[/td]
[/tr]
[tr]
[td]SuperSpeed[/td]
[td]USB 3.0[/td]
[td]300 MB/s[/td]
[/tr]
[tr]
[td]SuperSpeed +[/td]
[td]USB 3.1[/td]
[td]900 MB/s[/td]
[/tr]
[/table]
Die Floskel funktioniert so: "Herstellern ist angeraten..."Hersteller sind angeraten
Kein Kommentar.Fehlerhafte oder fehlerhafte Kabel und Adapter für USB Typ C bleiben im Handel auch Anfang 2017 ein großes Problem.
Kein Kommentar.Kabel bis 50 Zenimetern Länge
Die Einheit "Watt" misst nicht Energie, sondern Leistung.4,5 Watt stehen als Energie bereit.
Kein Kommentar.Signalverstärkung angeboten werden, ist die die Maximallänge bei
Gemeint ist "schweigen über die/hinsichtlich der unterstützten Revision", oder?oder schweigen die unterstützte Revision von USB
BAGZZlash schrieb:Ich habe den Artikel nun nicht vollständig gelesen. Von dem, was ich gelesen habe, habe ich aber den Eindruck, dass er schlecht recherchiert und schlecht geschrieben ist. Falls man ernst genommen werden will, rate ich dringend zu einer redaktionellen Überarbeitung.