-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve kündigt „Counter-Strike: Global Offensive“ an
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Valve kündigt „Counter-Strike: Global Offensive“ an
Amko
Banned
zb das es eine cfg für alle gibt und das man net dran rumwerkeln soll so dass man richtig spielen kann!
In der cfg sollte man nur sachen wie bindings crosshair usw ändern können. die rates usw sollten für alle gleich gut sein. cheatfrei sollts auch sein. Auch keine spaßcheatserver usw dann kommen auch keine hacks! Das wären meine ersten gedanken. schreibe vom handy..wer fehler findet darf sie behalten :-P
In der cfg sollte man nur sachen wie bindings crosshair usw ändern können. die rates usw sollten für alle gleich gut sein. cheatfrei sollts auch sein. Auch keine spaßcheatserver usw dann kommen auch keine hacks! Das wären meine ersten gedanken. schreibe vom handy..wer fehler findet darf sie behalten :-P
Killerphil51
Rear Admiral
Amko schrieb:zb das es eine cfg für alle gibt und das man net dran rumwerkeln soll so dass man richtig spielen kann!
Das wird es nur auf den Konsolen geben.
Ich werde es mir mal anschauen aber fesseln konnte mich CSS noch nie.
Ich bin und bleibe leidenschaftlicher Wolfenstein: EnemyTerritory spieler
Na mal gucken wie es wird....
jackii
Lt. Commander
Die bisher angesagten Neuerungen sind leicht mit einer kostenlosen Mod bzw. Skins, Maps usw. zu machen.
Mal sehn was CS:GO kosten soll und ob die Neuerungen dies irgendwie rechtfertigen können.
Valve melkt die Source Kuh halt immer weiter, sooo viele Spiele basieren schon darauf.
Änderungen sind dabei so leicht dass die Community selber viel mehr Content entwickelt als Valve selbst.
Ein paar Models, und andere Materials austäuschen und das Menüs umsortieren und schon präsentiert es Valve als tolle Neuentwicklung...
Mal sehn was CS:GO kosten soll und ob die Neuerungen dies irgendwie rechtfertigen können.
Valve melkt die Source Kuh halt immer weiter, sooo viele Spiele basieren schon darauf.
Änderungen sind dabei so leicht dass die Community selber viel mehr Content entwickelt als Valve selbst.
Ein paar Models, und andere Materials austäuschen und das Menüs umsortieren und schon präsentiert es Valve als tolle Neuentwicklung...
Zuletzt bearbeitet:
U
Uftherr
Gast
Creshal schrieb:Naja, das wäre ungefähr so spannend wie Fünfjährige zu vermöbeln.
Du weißt nicht wieviel Spaß das macht xD
Naja, hoffentlich kann man diesmal ins Visier schauen und nicht nur aus der Hüfte schießen, das hab ich immer gehasst bei CS.
Turrican101
Vice Admiral
Amko schrieb:zb das es eine cfg für alle gibt und das man net dran rumwerkeln soll so dass man richtig spielen kann!
Erinnert mich an die interp-Geschichte damals, wo jeder meinte dass alle sofort zu Superrulern werden, nur weil irgendn Wert in der Config minimal geändert wurde.
da Bozz
Lt. Junior Grade
CS:GO hat kein Recoil, um auf die Konsolen-Spieler Rücksicht zu nehmen!
Super, dann heisst es zukünftig statt Spray n Pray, Spray n Lay.
Also erst mal ne Runde CS:GO zum Konsoleros bashen und danach CS:S.
@Turican76
"Hirnfrei" ist allenfalls dein Kommentar zu diesem Thema, wenn du CS nicht magst, musst Du hier nicht rumtrollen.
Super, dann heisst es zukünftig statt Spray n Pray, Spray n Lay.
Also erst mal ne Runde CS:GO zum Konsoleros bashen und danach CS:S.
@Turican76
"Hirnfrei" ist allenfalls dein Kommentar zu diesem Thema, wenn du CS nicht magst, musst Du hier nicht rumtrollen.
Zuletzt bearbeitet:
fatony
Commander
an alle source hater : hört auf xDDD
bin ein cs fan und als ich bei veröffentlichung von half life 2+source das spiel direkt installiert habe, war ich auch total enttäuscht. aber nach 1-2 jahren bzw. nach all den patches ( / updates ) ist es eigentlich in ordnung. es ist cs 1.6 ...nur mit besserer grafik und ohne schild ;D
woher hast du diese information ? O.O du machst mir angst. ein ballerspiel ohne recoil ?! bitte sagt nicht, dass das wahr ist O_O
bin ein cs fan und als ich bei veröffentlichung von half life 2+source das spiel direkt installiert habe, war ich auch total enttäuscht. aber nach 1-2 jahren bzw. nach all den patches ( / updates ) ist es eigentlich in ordnung. es ist cs 1.6 ...nur mit besserer grafik und ohne schild ;D
Ergänzung ()
da Bozz schrieb:CS:GO hat kein Recoil, um auf die Konsolen-Spieler Rücksicht zu nehmen!
woher hast du diese information ? O.O du machst mir angst. ein ballerspiel ohne recoil ?! bitte sagt nicht, dass das wahr ist O_O
paygie
Ensign
Ich hoffe mal das die nun die animationen richtig hinbekommen.
Ich mein als rechtshaender linkshaenderwaffen zu haben und andersrum,repetierergewehrer zu "knicken".
Und wenn man ganz genau drauf achtet ist der feuerwahlhebel bei der UMP auf "safe" und man kann trotrzdem noch gut schiessen XD
Ich mein als rechtshaender linkshaenderwaffen zu haben und andersrum,repetierergewehrer zu "knicken".
Und wenn man ganz genau drauf achtet ist der feuerwahlhebel bei der UMP auf "safe" und man kann trotrzdem noch gut schiessen XD
Turrican101
Vice Admiral
da Bozz schrieb:@Turican76
1. Wer ist Turican76?
2. Falls du mich meinst: Wie kommst du darauf dass ich CS nicht mag?
chrisCK schrieb:
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
was hat das mit Xbox zutun? ich meine bei 5vs5 wird man wohl kleinere maps machen müssen.
Schwachsinn...irgendwie...
Das es wohl mehr auf Konsole zugeschnitten wird, sollte wohl niemanden überraschen.
S
Sw@rteX
Gast
cool
da bin ich ja mal gespannt obs große verbessungen geben wird.
da bin ich ja mal gespannt obs große verbessungen geben wird.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Dass CS ein ziemliches anspruchsloses Game ist, ist FAKT.da Bozz schrieb:@Turican76
Taktik gibt's nur sehr begrenzt und das Verhalten der Waffen is derbe unrealistisch, was uA damit begründbar ist, dass man oldschoolmäßig nicht visieren kann. Nur das Argument zieht spätestens bei den Scharfschützengewehren nicht mehr...
Ich seh die Sache immer so: Es is halt HL2DM ohne Gravity-Gun, dafür mit echten Waffenmodels. (Wobei sogar dort die zB Armbrust realistischer ist...)
Guckst Du eine Seite zurück!Turrican101 schrieb:1. Wer ist Turican76?
MfG, Thomas
fatony schrieb:woher hast du diese information ? O.O du machst mir angst. ein ballerspiel ohne recoil ?! bitte sagt nicht, dass das wahr ist O_O
wahrscheinlich ist es so gemeint das man eben dauerfeuern kann ohne irgendwelceh nachteile.
Spiel mal ne runde CoD Black Ops mit der Famas.
Da läuft man rum, sieht einen Gegner und drück einfach ab -> der Gegner stirb in sekunden und die Kugeln fliegen fast grade auf den Gegner zu.
fatony
Commander
BigBong schrieb:wahrscheinlich ist es so gemeint das man eben dauerfeuern kann ohne irgendwelceh nachteile.
Spiel mal ne runde CoD Black Ops mit der Famas.
Da läuft man rum, sieht einen Gegner und drück einfach ab -> der Gegner stirb in sekunden und die Kugeln fliegen fast grade auf den Gegner zu.
genau das meine ich doch mit ohne recoil das ist dann blöd......also ich glaube es nicht, dass valve das durchzieht. dann verstehe ich die welt nicht mehr ^^ ( ;D ) Recoil muss sein! dann sollen eben die konsolen keinen recoil haben....aber für pc soll es so bestehen bleiben. warum zur hölle achten die meisten entwickler nur auf die konsolenkompatibilität und erstellen ggf. oftmals ports ? das ist schwachsinnig und führt in den meisten fällen zu äußerst negativer kritik auf dem pc ( bzgl. performance / gameplay / etc.: krassester fall ever : GTAIV ^^ ) . warum lernt niemand von EA ? ( -> BF3 ). Ich meine....Valve kann sich doch wohl ein paar gute Softwaretechnologen leisten oder ? O.O
M
marcelino1703
Gast
Edit: Wäre cool wenn man gegen Konsolen Spieler antreten dürfte. Dann könnte man denen mal zeigen wie man richtig Shooter spielt
Nana, dass würde ich nicht so sagen xD. Die bekommen bestimmt so eine Schusshilfe wie bei Call of Duty . Dann sagen bestimmt alle "Oha, der hat Aimbot an ö.ö" . Naja, mal sehen wie es diesmal wird
Gu4rdi4n1337
Banned
@ fatony
von EA lernen?
bitte nicht!
nur weil die einmal mit BF3 (anscheinend, noch ist das game nicht draußen) was richtig machen!
von EA lernen?
bitte nicht!
nur weil die einmal mit BF3 (anscheinend, noch ist das game nicht draußen) was richtig machen!
freezer831
Ensign
SpiZz schrieb:Ich wünsche mir ein CounterStrike mit dem Spielgefühl und netcode von CS 1.6 gepaart mit einer aufgehübschten Grafik von CS:S und ein paar neuen Maps.
Da CS:GO aber wahrscheinlich nur ein Casual-Consolen-Spiel werden wird, werde ich wohl getrost darauf verzichten.
Es gibt soviele Mapper die neue Maps erstellen.cs 1.6 war gut aber auch cs:s bis zu diesen blöden Update.Das hätten sie so lassen sollen wie es war wenn sie eh ein neues CS rausbringen.Wer spielt die Beta eigendlich?Fast keiner aber gefragt wurde man auch nicht
.Wegen dieser super tollen neuen Hitbox spiel ich auch kaum noch und wenn nur noch public weil die Hitbox so derbe hinterher zieht.Man stirbt obwohl man schon lange um die ecke ist.
Einfach nur kacke von Valve was die gemacht haben.Vielleicht gibt es dann auch keine Serverfiles mehr wenn es für die Konsole mit rauskommt.Jedes Spiel was auch für die Konsole gemacht wurde da wurden die Serverfiles nicht mehr rausgegeben.Ein grosses NO GO aber abwarten.
HellsMarch schrieb:Also ich hab CSS glaub seit nem knappen jahr nimmer gespielt....wurd einfach öde...läuft public fast nur noch Dust2, cbble un co gibs ja nur noch meist per Gather oder Wars.....wurd einfach langweilig un öde....bin ma gespannt, obs nich einfach nur nen CS 2.0 wird oder was komplett neues...ich erinnere mich ungern an den Start von CS:S....
Erstell dir ein Server und du kannst jede map spielen oder beschwer dich bei den Spielern die immer rumjammern wenn es Maps sind die sie nicht kennen.Kenne soviele Maps die super sind aber ständig jammern irgendwelche leute rum weil sie zu gross oder zu klein sind oder weil sie die nicht kennen und sterben.Oh OH der arme es könnte ja sein das man nicht mehr auf platz 1 steht in der Rankingliste.Wir haben sogar das RTV usw ausgestellt weil ständig nur das eingegeben wurde nur weil denen die map nicht passte.Vor paar jahren hat man noch voll viele funmap server gesehen aber heut muss man froh sein mal kein poolparty,buzzkill,dust2,cbble zufinden.