besseresmorgen
Lt. Commander Pro
ney so wird das nix mit den steammachines... schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MatzTeCow schrieb:Was soll das werden? Konkurrenz für die aktuellen Konsolen? Selten so gelacht.
Aliosy schrieb:das finde ich am besten
"Alle Steam Machines werden ab November 2015 mit Valves Linux-Betriebssystem SteamOS sowie einem Steam Controller ausgeliefert. Da derzeit nur knapp 1.000 Spiele, rund ein Viertel des derzeitigen Angebots, auf Steam mit Linux kompatibel sind, müssen alle anderen Titel von einem Windows-PC über das Netzwerk gestreamt werden"
das macht voll Sinn zu einer Steam Machine noch einen Windows-PC zu haben
Man kann auch "etwas" untertreiben.Hellblazer schrieb:Aber nicht jeder kann oder will sich das selbst zusammenbauen. Das ist ja wohl auch einer der Hauptgründe, warum jemand zu einer Steam-Machine greift (und dafür dann etwas mehr bezahlt). Konsolen-Feeling eben: Kaufen, anschließen, losspielen.
Der Landvogt schrieb:Man kann auch "etwas" untertreiben.
@blackiwid
Da ziehst du mit solch einem hoffnungslos überteuerten Teil trotzdem finanziell klar den Kürzeren. Da kannst du nach spätestens 2 Jahren eine neue holen sofern du nicht weit mehr als 1000€ hinblätterst.
Benji18 schrieb:Wenn ich mir das so ansehe ist die richtung in die Valve schlägt klar, PC games ala Konsolen, weg von windows rein in ein proporitäre Linux variante.
blackiwid schrieb:ne das ist nicht proprietaer normales GNU/Linux mit X wahrscheinlich erstmal.
Wird allerdings interessant ob Sie den proprietaeren Nvidia Treiber vorinstallieren oder wie sie das handhaben wollen.
GenFox schrieb:Für den Rechner von Digital Storm (699$) komme ich beim selber zusammenbauen auf ca. 375€ und habe dabei vermutlich noch deutlich hochwertigere Komponenten...
@Autor: Max Doll: In der Tabelle steht bei Digital Storm eine HHD statt einer HDD.
Benji18 schrieb:Ich glaube aber nicht das Sie eine normale Linux Distri verwenden werden.
Da derzeit nur knapp 1.000 Spiele