S
Scrush
Gast
250 könnte ich auch hoch gehen bei tkom. aber 10 euro im Monat. bzw 120 € im jahr. dafür dass ich halt bisschen schneller laden könnte. ist jetzt kein mega deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur in Frankfurt verfügbar.Scrush schrieb:
100 wow, 10-20 wären schon ein Anfangneo243 schrieb:Wie wärs wenn die Luftsäcke erstmal 100 mbit für alle bereitstellen?
Wetten doch? Ist doch jedem selbst überlassen über das benötigt oder nicht. Ich habe gewisse Spielereien im Kopf, die gerade an den Upload hohe Anforderungen stellen. Wenn ich sage mir tun die 30€ nicht weh, kann ich doch die Leitung bestellen, ob ich sie jetzt voll ausreize oder nicht.Magl schrieb:Wetten nicht? Wenn du bei Glasfaser für 50 € ne 100 Mbit bekommst, die völlig ausreicht.. warum solltest Du dann 120 € zahlen (für 1000Mbit). Wer nutzt das schon? kein Mensch...
Als Bestandskunde kannst Du für 49€ direkt zu 1000/50 wechseln. War bei meinem Nachbarn (Kunde seit Ende 2018) und mir (Kunde seit 2008) möglich...stbufraba schrieb::
Keine Ahnung, wer "100€ latzen" muss. Ich zahle für Vodafone Internet&Phone 500 Cable (500/50 Mbit/s) im Monat 49,90 EUR. 1000/50 kostet 69,90 im Monat, macht für mich aber keinen Sinn.
Bin seit 2013 Kabelkunde. Von so einem Angebot ist mir nichts bekannt. Gib mal bitte etwas mehr Details dazu. Danke.PrinceCharming schrieb:Als Bestandskunde kannst Du für 49€ direkt zu 1000/50 wechseln. War bei meinem Nachbarn (Kunde seit Ende 2018) und mir (Kunde seit 2008) möglich...
Melde Dich einfach auf der Homepage mit Deiner Kundenkennung an und klicke auf "Tarif wechseln"...stbufraba schrieb:Gib mal bitte etwas mehr Details dazu. Danke.
Herzlichen Dank ab 31. Oktober 2019 werde ich auf VDSL 50 umgestelltHallo frankkl,
seit 01.10. kann ich in Bremen-Findorff vdsl mit 50mbit anstatt 25mbit buchen.
UNITYMEDIA IST JETZT TEIL VON VODAFONE
Dein GigaDeal, wenn Du Unitymedia-Kunde bist oder es werden willst: Vodafone Red-Mobilfunk-Tarif mit 5 GB extra und bis zu 15 € Rabatt.