Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Meine Asus Prime 9070Xt ist heute angekommen.
Uppps ist die Lang... im Vergleich zu meiner 6700XT
Mal gucken, ob die rein passt. Hab ein uralten Chieftec Bigtower.
Grafikkartenlänge für das Teil ist mit 320mm angegeben. Die Asus ist mit 312mm angegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Naja war auch nicht 100% ernst gemeint aber grob in die Richtung denke ich schon. Natürlich wird es eher Prozentual runter gehen und auch das nicht 100% linear also von 900 sind 211 Euro über UVP, davon sind 50 Euro 24%, wenn ich von der neuen Differenz also 161 wieder 24% ab ziehe sind das nur 38 Euro danach noch 29,5 etc.. und erreicht niemals den Zielwert, theoretisch
Gosh meine Coding Qualität ist schlecht inzwischen aber gute Auffrischung hat viel zu lange gedauert diese Tabelle zu generieren (und ja ich weiß mit Excel ging das in 2 Minuten):
-v- KA. Bei der nächsten Lieferung frage ich mal wenn ich sie/ihn erwische. Kam mir jetzt auch spanisch vor.Zum Glück sieht man es von aussen nicht, Asus hat mit einem neutralen Karton geschickt.
Die Unterschrift ist bei DHL & Co. (ausser UPS) nach Lust und Laune. Hatte im Herbst 5 Lautsprecher aus der Monitor Audio Silver Serie7 bestellt. Hat mir DHL auch so vor die Tür gestellt. Ein no-go bei solchen Wertsachen.
Ein kleiner Tipp noch, mein Nachbar hat sich eine Acer Nitro 9070 XT geholt und ist sehr zufrieden. Viele machen vielleicht einen Bogen um Acer als Grafikkartenhersteller, aber die Karte ist sehr leise mit einer Boardpower von 340W und auch ziemlich kompakt von der Bauweise. Außerdem hat Acer auch annehmbare Garantiebedingungen.
Danke für den Tipp! Ich wollte auch eigentlich die Acer Nitro 9070 XT für 799,- bei Office Partner bestellen, jedoch war nur noch die anscheinend "gleiche" Predator für 50,- Euro Aufpreis verfügbar. Ich habe tatsächlich auch schon die Versandbestätigung erhalten, obwohl eine Lieferbarkeit von bis zu 60 Werktagen angezeigt wurde. Wo hat dein Nachbar die Nitro gekauft?
Die Unterschrift ist bei DHL & Co. (ausser UPS) nach Lust und Laune. Hatte im Herbst 5 Lautsprecher aus der Monitor Audio Silver Serie7 bestellt. Hat mir DHL auch so vor die Tür gestellt. Ein no-go bei solchen Wertsachen.
@therealcola Das fing erst zur Corona Zeit so an. Nur bei UPS muss ich immer unterschreiben. Heute erste mal auch wieder bei DPD. Aber hier auf Rügen läuft vieles etwas anders ab
Bei mir hat ein Amazon Bote das 600€+ Paket meines aktuellen Rechners (also Teile davon) hinterm Haus abgestellt. (Email: "wurde zugestellt") Von denen habe ich seit Corona nicht einmal erlebt, dass die eine Unterschrift wollten.
Auch von DHL sehr sehr selten, DPD wollte dann neulich mal eine.
Ich lasse eigentlich immer alles an eine Packstation liefern. Bei der Grafikkarte wurde mir mitgeteilt, dass es diesmal nur persönlich entgegen genommen werden kann. Ich könnte mir vorstellen, daß der Versender das entscheidet.
Ich hab über 5 Jahre bei einem Paketdienstleister gearbeitet und ob Unterschrift oder nicht, ist vom Versender respektive von dem Abhängig, der den Auftrag erstellt hat.
Damals gab es bei uns nur Lieferung gegen Signatur, seit geraumer Zeit bieten aber sämtliche Dienstleister auch Lieferungen ohne an, da ist die Abstellgenehmigung bereits von Vornherein erteilt, ohne dass sich der Empfänger dazu äussern könnte.
Sollte die Sendung verloren gehen/nicht ankommen, ist der Dienstleister verantwortlich.
Wird sie vor der Haustür gemopst, ist es das Problem des Auftraggebers, weil dieser sich so entschieden und für den Versand bezahlt hat.
Ist dann Scheisse für den Empfänger, aber ist so.
Hauptgrund für das Ganze ist Covid, als man schlicht keine Signatur annehmen durfte aufgrund des dafür notwendigen persönlichen Kontakts. Seitdem hat sich das so eingebürgert, weil es für die Zusteller sowieso viel bequemer ist als immer auf wen zu warten der die Tür öffnet.
Meine Karte macht bei fan stop oder wenn die Lüfter unter 20% fallen ein komisches Geräusch, klingt wie ein Transformers Sound.
Das Ding defekt oder normal?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.