News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Bertso schrieb:
Psssst..... 28€ über UVP.
Nuklon schrieb:
Lieferbar in 6 Wochen, 28 Werktage!!
Ich gebe zu ich war auch erst dazu geneigt die zu kaufen aber in sechs Wochen kann viel passieren. Vor allem beim Preis. Wir sind gerade mal knapp drei Wochen dabei und schon jetzt ist der Preis auf fast erträgliches Niveu gesunken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bertso, Jagdwurst, DerToerke und eine weitere Person
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Hat jemand von Powercolor Hellhound XT nen ordentlichen Test gesehen, inkl. Verbrauch und Lautstärke?

Nuklon schrieb:
Wenn es danach geht, lege ich mir ne 5090 von ebay in den Korb und ab gehts. Aber will ich das?
Der Gerät muss auch seinen Preis wert sein und eine 9070 XT für 850 finde ich nicht preiswert.
Gibt ja auch welche für 800 oder drunter.

Captain Mumpitz schrieb:
Hierbei zu erwähnen wär noch, dass Youtuber wie bspw. Jayz2cents die XFX Karten ebenfalls in den Händen hatten und ihre RDNA4 Tests damit durchführten.
Er ging nicht per se auf Lautstärke usw. ein, aber hat auch nie von den XFX Karten abgeraten.
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Hier mal ein Zitat zu der XFX 9070 XT Mercury aus einem anderen Forum.

Karte: XFX Mercury AMD Radeon RX 9070XT OC Gaming LED
Fiept: Nein
Rasselt: Nein
Kühler: Original
Kurzer Eindruck: Ich hatte extremes Fiepen zum Start. Dann hat es sich etwas gelegt. Am Ende habe ich gemerkt dass es aus den Audio Boxen kommt (Edifier R1280DBs) - Verbunden über interne Soundkarte und Klinke. Hab die Boxen nun über Klinke an meiner Dockingstation, seitdem kein Fiepen mehr. Lüfter war in den Tests vor Release sehr laut, kann ich nicht bestätigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Die Mercury ist unter UVP! Die höherpreisigen Karten kommen langsam da hin, wo sie hingehören.
Wäre schön, wenn die UVP-Standardkarten wie die Pure breiter verfügbar wären.

Edit: ich meinte eigentlich die Pulse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben