News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Stampfi82 schrieb:
Plot Twist: XFX wird prioritär von AMD mit Chips versorgt, Container mit Ware fluten den europäischen Markt.

Oh 💩, das ist die Wirklichkeit :sex:
Und niemand will sie haben ...
Ohh ne 9070 für 500-550 Euro und ich werd vielleicht schwach auch wenn mein Ziel eher <250 Euro (6800xt) im moment ist :D

Nuklon schrieb:
die habe ich zu spät gesehen gestern. Scheiß Arbeit^^
Naja dank der Arbeit kannst ja eigentlich auch nen 50 mehr verkraften, hat alles vor und Nachteile bzw dank der Arbeit kannst dir so ne Karte überhaupt erst leisten.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ja, Alternate hat jetzt auch mal die Non-XT Pulse lagernd, leider für UVP +100€. Die Pure dann für weitere 40€ (UVP + 30€) und die Nitro+ für nochmal 20€ mehr (UVP +10€). Das sind doch bekloppte Preise.

• Gefällt mir
Reaktionen: vAro und DerToerke
blackiwid schrieb:
Naja dank der Arbeit kannst ja eigentlich auch nen 50 mehr verkraften, hat alles vor und Nachteile bzw dank der Arbeit kannst dir so ne Karte überhaupt erst leisten.
Wenn es danach geht, lege ich mir ne 5090 von ebay in den Korb und ab gehts. Aber will ich das?
Der Gerät muss auch seinen Preis wert sein und eine 9070 XT für 850 finde ich nicht preiswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Sombatezib schrieb:
Ja, Alternate hat jetzt auch mal die Non-XT Pulse lagernd, leider für UVP +100€. Die Pure dann für weitere 40€ (UVP + 30€) und die Nitro+ für nochmal 20€ mehr (UVP +10€). Das sind doch bekloppte Preise.

Zu dem Preis finde ich die Pulse ziemlich unattraktiv, man wird geradezu "gedrängt" eines der höherwertigen Modelle zu nehmen - wobei es Pulse, Pure und Nitro+ seit Tagen günstiger und lagernd woanders gibt.

Ich glaube noch an die Pulse für 629 Euro. Ich halte gefühlt seit Jahren schon Ausschau nach einer Nachfolgerin für meine 1080 Ti, jetzt kann ich die wenigen Monate auch noch warten. :-)

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben