News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Holy crab! Wie kommen die auf diesen Preis? Office Partner macht jetzt wohl einen auf NVidia 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
Jetzt neu verfügbar:

Kann mit bitte mal einer erklären, warum im Telegram Chat sogar jedes XT Angebot unter 800€ hart downgevoted wird? Was erwarten die Leute denn für Preise? Das geschieht nicht mal bei den 5070Ti über 1100€...

Mextli schrieb:
jedes XT Angebot unter 800€
Weil die UVP 689 EUR ist. Zumindest für die "normalen" Varianten. Ich hab für meine XFX Mercury Radeon RX 9070XT OC Magnetic Air Edition ca. 780 EUR bezahlt, das sind knapp 100 EUR mehr als UVP, weil "nicht-standard-und-hoffentlich-gute-Kühlung", das find ich schon grenzwertig. Mehr wäre mir das auch nicht Wert gewesen. IMO würde ich alle custom Modelle irgendwo bei 750 EUR max. sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder und Hellyeah
Zurück
Oben