• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Vergleich von Star Citizen und EVE Online ?

Mr.Church

Lieutenant
Hallo,

wo liegen die Unterschiede bei den beiden Spielen? Ich habe versucht einen Überblick zu bekommen und zu finden, aber das meiste ist aus 2014 bzw. 2016.
Welches des beiden Spiele wäre im Zweifelsfall überlebensfähiger? ;)

Das eine ist ein uraltes Spiel aus 2003 das andere ist ein in der Early Access Phase befindliches Spiel welches wohl noch Jahre braucht bis es vollständig ist. Verstehe den Vergleich nicht so ganz.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Ebrithil, Old Knitterhemd und eine weitere Person
Kaum habe ich meine Frage abgeschickt, schon gabs die Lösung. ;)
Ziehe meine Frage hiermit zurück.

Kann dir niemand beantworten.

EVE Online ist seit 2003 online und hat viele Entwicklungen hinter sich. Star Citizen ist weiterhin in der Entwicklung.

Und selbst wenn nicht, du kannst die beiden Spiele nur schwer miteinander vergleichen. Ich habe selbst 7 Jahre EVE Online gespielt und habe tief in der Materie drin gesteckt. Daher kann ich dir versichern, dass EVE Online in seiner Form einzigartig ist. Alleine das Wirtschaftssystem sucht seines Gleichen.

Es gibt viele Infos zu Star Citizen auch aus diesem Jahr. Vergiss den Vergleich, zwei völlig verschiedene Spiele, die maximal ein "Weltraumsetting" gemeinsam haben.

EVE hat ein sehr hübsches Wirtschaftssystem.
Star Citizen hat ne sehr hübsche Grafik.

Zurück
Oben