-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verletztes Urheberrecht: Tank Battlegrounds ist Battlefield 1942
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Verletztes Urheberrecht: Tank Battlegrounds ist Battlefield 1942
[wege]mini
Banned
Redirion schrieb:mit der Nostalgie weckenden Musik zu sehen/hören.
damals war das noch ganz große kunst....selbst die musik war und ist legendär....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
mfg
D
Digitalzombie
Gast
Ohhhhhh ... mein Battlefield ....
Cooler Zufall: grad gestern Abend kam mir das Game wieder in den Sinn und ich hab ne Stunde mit ur-alt Stuntvideos von BF1942 verbracht.
Doch mal irgendwie nen Server bei Gelegenheit starten.
Cooler Zufall: grad gestern Abend kam mir das Game wieder in den Sinn und ich hab ne Stunde mit ur-alt Stuntvideos von BF1942 verbracht.
Doch mal irgendwie nen Server bei Gelegenheit starten.
R
RaptorX
Gast
Vorstellung:
BF1942-Klon kommt gut bei den Spielern an
EA: Verklagt Steam/Entwickler, EA bringt ein 1942 HD Remake und behaupten noch wir hören auf die Spieler und das Remake ist ja sowieso schon in Planung gewesen, jajaja....
Macht Blizzard auch so, kostenlose Marktanalyse
BF1942-Klon kommt gut bei den Spielern an
EA: Verklagt Steam/Entwickler, EA bringt ein 1942 HD Remake und behaupten noch wir hören auf die Spieler und das Remake ist ja sowieso schon in Planung gewesen, jajaja....
Macht Blizzard auch so, kostenlose Marktanalyse
Marcel3008
Lt. Junior Grade
Ach ja. Mal wieder einer von den langweiligen EA-Hatern. Ich bin mir sicher, dass EA dir ganz schlimme Dinge angetan hat.Mickey Cohen schrieb:da der geschädigte EA ist, hält sich meine entrüstung in grenzen
Urheberrechtsverletzung darf nicht toleriert werden. Absolutes NoGo. Ich hoffe Steam reagiert.
LuckyMagnum
Lt. Commander
Chinesen, warum wundert mich das nicht.
R
RaptorX
Gast
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Tobi4s
Commander
Sehr sehr dreiste Aktion.
@[wege]mini bekomme ich beinahe ein wenig Pipi in die Augen wenn ich an die BF4-Version Parodie denke
Würde so gerne wieder mal ein paar Runden BF spielen, Rising Storm 2 ist zwar super, aber auch kein Ersatz.
@[wege]mini bekomme ich beinahe ein wenig Pipi in die Augen wenn ich an die BF4-
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Würde so gerne wieder mal ein paar Runden BF spielen, Rising Storm 2 ist zwar super, aber auch kein Ersatz.
R
RaptorX
Gast
Kübelwagen voller Sprengstoff packen, Explodieren (sprichwörtlich in die Luft fliegen) und dabei in einen Flugzeug einsteigen!
Da gucken die Fortnite Kids aber blöd!
Da gucken die Fortnite Kids aber blöd!
Hardware_Hoshi
Lt. Commander
Wow, was hab ich bei dieser Nachricht gelacht!
Mir kommen bei der Überschrift sofort die Chinesen in den Sinn. Kein anderer ist so dreist!
Ein Grund mehr dieser Plagiatsschleuder die Zölle um die Ohren zu hauen.
Mir kommen bei der Überschrift sofort die Chinesen in den Sinn. Kein anderer ist so dreist!
Ein Grund mehr dieser Plagiatsschleuder die Zölle um die Ohren zu hauen.
Schnitz
Admiral
Bully|Ossi schrieb:Und im Windows Store wäre es niemanden aufgefallen!!
JUNGE! Nicht wenn ich Bier trinke! Ich wusste bis eben nicht, dass eine 0,5 Liter Flasche bis zur Hälfte in meinen Hals passt. Und ich bin wirklich nicht der DeepThroat-Typ
Aber der war echt gut
SVΞN
Redakteur a.D.
Bully|Ossi schrieb:Und im Windows Store wäre es niemanden aufgefallen!!
Der war der Wahnsinn, Lachflash.Schnitz schrieb:Aber der war echt gut
Deiner war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Aber es kann nur einen geben.
AYAlf schrieb:Epic Store ist halt so viel besser.
revan.
Banned
Ich lass gerade in China mein neues Game "süß/sauer der Hexer 3" programmieren von Experten. Mich hat nur gewundert das die meinten dauert nur 1 Woche.
Original haben irgendwelche Polen geklaut (so sagte es mir der Chinese Longh Lunh)
Werd jetzt mal schauen wie ich das bei Steam anmelde, hehe
Original haben irgendwelche Polen geklaut (so sagte es mir der Chinese Longh Lunh)
Werd jetzt mal schauen wie ich das bei Steam anmelde, hehe
Nightmare25
Captain
redlabour schrieb:Und eben wegen dieser Raubkopien- und Plagiatskultur sowie aller im Artikel aufgeführten Verstöße gegen die Menschenrechte handelt President Trump vollkommen legitim.
Auch wenn ich den Knallkopf absolut nicht leiden kann hätte er in dem Punkt recht. Absolut.