News Vernichtende Rezensionen: Herr der Ringe: Gollum ist das schlechteste Spiel des Jahres

Bei solchen extremen technischen Problemen sollte man das Spiel als Gamer direkt boykottieren, sonst lernen es die Entwickler nicht.
 
XamBonX schrieb:
Edit:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1685089791928-png.1361170/[/IMG]

Okay, ich bin raus, Leute. Genug Internet für heute.
Give Head, ok, dass ist definitiv nicht korrekt in dem Kontext hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Als RTX 4090 würde ich da auch Schluckauf bekommen, wenn ich das darstellen müsste :freak:

Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Celinna, CiX und 8 andere
Wao, der Hauptartikel klingt ja erbärmlich. Danke für die klaren Worte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Jeder der mindestens die Filmreihe kennt, weiß was passiert und ich persönlich brauche keine weitere Hintergrundgeschichte, selbst wenn, müsste das extrem gut gemacht sein um mein Interesse zu wecken, was ja scheinbar schon an dem Protagonisten gescheitert ist. Und die Mainstory darf sich auch nicht verändern - bzw. wer will das schon? Es ist alles gesagt zu Gollum aus meiner Sicht.

Was ist mit Samweis Gamdschie? Samweis der Behertze - erzählt uns mehr von Sam.

Erste Szene vom Spiel : Gandalf zieht dich in Bilbos Haus - Was hast du gesehen? - zack instant buy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ähm ja...ich würde mich als Entwickler schämen, so was zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief ! und rentex
Was iat nur mit den Spieleentwicklern und Publishern los? Dieses Jahr nur noch technischer Müll, wo das Auge blickt.
Keine Lust mehr? Innerlich gekündigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief ! und Trent
rentex schrieb:
Keine Lust mehr? Innerlich gekündigt?
Möglich. Vermutlich eine bunte Mischung aus Fehlplanungen, unzureichender Flexibilität und Resilienz (auf Unternehmensebene) bei Eintritt kalkulierter und nicht kalkulierter Risiken, schlechtes Management, Investorendruck etc., die zu schlechten Arbeitsbedingungen und entsprechend schlechten Ergebnissen führt.

In diesem Fall scheint auch das Konzept schon nicht besonders gut gewesen zu sein. Evtl. hat sogar eine Marktsondierung hinsichtlich potentieller Nachfrage gefehlt. Ich hätte das Thema HdR in dieser Form liegengelassen. Zu viele Einschränkungen bei Figur und Setting behindern wirklich kreatives Gamedesign.

Nichts Neues soweit. Scheint sich aktuell vermehrt in der Gamesindustrie breit zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und rentex
rentex schrieb:
Keine Lust mehr? Innerlich gekündigt?
Ich denke, da es so oft verschoben wurde, kann man das Spiel in Richtung Development Hell einordnen.
Sowas demoralisiert einfach, Daedelic hätte das Spiel einfach einstampfen sollen.
Ich weiss, kostet alles Geld, aber wie man gesehen hat, mit dem Brechstangenprinzip hat man sich auch keinen Gefallen getan. Und jetzt muss sich das Studio erst recht anhören, wie unfähig sie sind.
Sowas wünsche ich keinem. Auch wie schlecht noch das Produkt sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Exit666 schrieb:
Als RTX 4090 würde ich da auch Schluckauf bekommen, wenn ich das darstellen müsste :freak:
Das ist der erste Screenshot, der wirklich PS3 sein könnte!
Holy sh*t, was passiert da nur. Das default UE4 zeug sollte doch besser aussehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah und Geforce4070
@Vigilant
Das ist auch meine Vermutung, dadurch war der Druck nur um so größer, letzlich sieht man leider das Endprodukt.
 
Irgendwie kommt das Spiel rüber wie eine Parodie. Also wenn man sich mal so richtig weglachen will ist das wohl eine Empfehlung wert.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, immer wenn man denkt es kann keinen schlimmeren Release mehr geben, kommt der nächste um die Ecke.
Hatte eigentlich mal wieder Bock auf ein H.d.R. Game.
Na ja dann gibt es erstmal Zelda, bis ich damit fertig bin hat sich bei Gollum hoffentlich etwas getan.
 
Zurück
Oben