Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVernichtende Rezensionen: Herr der Ringe: Gollum ist das schlechteste Spiel des Jahres
Was iat nur mit den Spieleentwicklern und Publishern los? Dieses Jahr nur noch technischer Müll, wo das Auge blickt.
Keine Lust mehr? Innerlich gekündigt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Öhm ok nein danke. Auf meiner Gurke wäre das ohnehin eine Diashow. Aber solche Anforderungen sind schon dreist. Wenn man Spiele für Gamer entwickeln will dann sollte das Spiel auf möglichst vielen Systemen gut aussehen und flüssig laufen. Das können andere besser!
Das bestätigt mir doch wieder, warum ich seit Jahren keine AAA Titel mehr spiele. Lieber spiele ich Titel von kleinen Entwicklern und Studios. Vorteil ist hier auch, dass man meist MOD Support hat.
Ich habe so schon unzählige Stunden in 7 Days to Die oder Euro Truck Simulator 2 (Promods) gesteckt.
Der Vogel Begleiter...das schlägt dem Fass den Boden raus, einfach nur noch albern🤣 Und dann haben die doch tatsächlich die Dreistigkeit EUR 50.00 dafür zu verlangen. Unglaublich.
Wo holen alle eigentlich die Screens her? Werden die vom Switch-Display abfotografiert? Das Spiel schaut schon deutlich besser aus als das, was dort gezeigt wird. Es gibt seit 24.05. einen Treiber für das Game, den lade ich jetzt mal runter. Vermutlich sind die Framedrops dann auch besser im Griff.
da fehlt nur noch die richtige Bildumschreibung...
so in etwa
Haken dran machen und einäschern
Das beste HdR Spiel wurde eh schon vor Ewigkeiten erstellt: das 2006er HdR - Schlacht um Mittelerde
Da braucht es keinen weiteren Versuch, vor allem nicht solche Peinlichkeiten
Gibt es denn von Daedalic schön irgendeine Äußerung/Stellungnahme?
Hab von denen bislang nur ein paar Adventures gespielt, die waren allesamt (sehr) gut.
Als Gollum durch Mittelerde zu schleichen, hätte ja schon seinen Reiz aber das hier ist ja eher ein Beispiel von einem Studio, das sich total verhoben hat.
Mir fällt dazu nur noch ein "Schuster, bleib bei deinen Leisten!". Sowas kann einem Studio auch schnell mal das Genick brechen. Haut man wirklich etwas in dem zustand raus, nur damit die Kohle auf den Tisch kommt? So kurzsichtig kann man doch nicht sein.
Aber gut, AAA-Titel zum Vollpreis kaufe ich eh schon seit Ewigkeiten nimmer. Wäre fast bei Harry Potter schwach geworden aber hab noch viel zum Spielen, es eilt halt nicht
Naja... das können auch die Großen... sogar so gut, dass man damit tausende von Stunden auf YouTube füllen kann.
Filter auf "dieses Jahr" oder "diesen Monat" zu setzen, reduziert die Menge nicht auf ein akzeptables Maß von großen Herstellern.
Puh na ja ... so gehts natürlich auch. Das Grundgerüst steht ja, man muß nur noch den Hauptcharakter und die Story tauschen. Und ordentlich Förderung kann man auch noch abgreifen. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja noch ungeahnte Fähigkeiten bei Daedalic und das Game wird der Renner ...