-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vernichtende Rezensionen: Herr der Ringe: Gollum ist das schlechteste Spiel des Jahres
Geforce4070
Banned
Da ist ein Schreibfehler drin Lord of Ring. Da AI generiertkiraschiro schrieb:
Balikon
Captain
Besonders die zum Ende immer wieder in "Normalstellung" aufploppenden Augen sind ziemlich cringe.dman schrieb:Was zum geier...die Gesichtszüge von Gollum(besonders die Augen) sind ja nicht mal im Ansatz "gut" getroffen.
Geforce4070
Banned
Wilkommen, es geht einfach um gar nichts mehr.
Chismon
Admiral
Schnuppere gerade in den Anfang (ab ca. 27:25) des Twitch Streams von HollyLP bzgl. Gollum hinein, der (laut Gronkh und anderen) richtig spassig sein soll (vermutlich wird Gollum da yiemlich durch den Kakao gezogen).
Tja, ansonsten bleibt da fuer Tolkien Fans ja noch die Hoffnung der Return to Moria als Koop-Zwerge-Survival Spiel besser wird (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan vom Epic Store bin, wenn es denn dort nur exklusiv erscheinen sollte), 'mal abwarten
Tja, ansonsten bleibt da fuer Tolkien Fans ja noch die Hoffnung der Return to Moria als Koop-Zwerge-Survival Spiel besser wird (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan vom Epic Store bin, wenn es denn dort nur exklusiv erscheinen sollte), 'mal abwarten
Zuletzt bearbeitet:
Laut Fazit, ist doch selbst diese auf DLSS angewiesen, und auch noch auf Performance, dieser Titel hier ist einfach gnadenlos schlecht zusammengeschraubt, auf PCGH gibts ein Video, da sind ellenlange Ruckelorgien zu sehen, einfach grausam. Mit wenig VRAM gibt es richtige Aussetzer, selbst in kleinerer Auflösung.Rickmer schrieb:Wollten die das auflisten einer RTX 4090 mit allen Mitteln vermeiden?
Dieses Spiel braucht auf jeden Fall noch diverse Patches, wers zocken will, sollte etwas warten.
Oder seeeehr masochistisch verranlagt=). Bei einer Domina gäbs vil. wenigstens eine wie auch immer geartete Gegenleistung=), wäre also sinniger angelegtes Geld vermutlich=).
Hier sind die Videos drin verlinkt: ich sage zum abgewöhnen
https://www.pcgameshardware.de/Der-...Technik-Test-Review-Release-RAM-VRAM-1420290/
Einmal in stark ruckelnd mit einer RTX 4080, und dann einmal teils gut sichtbare fast Sekundenlange Einbrüche mit einer 4070er wenn ihr wie dort vermutet wird der Speicher ausgeht.
Viel "Spass" beim anschauen, sind zum Glück recht kurz.
Alle Fazits haben recht, es sieht noch nicht mehr so besonders toll aus. wieder ein Hardwarefresser, der aber kein "neues Crysis" ist.
Spellbound
Lieutenant
Die schreckliche Performance ist volle Absicht , damit man sich wenigstens damit herausreden kann, dass das Spiel auch vom reinen Spiel her nur so mies ist, weil die Technik einem den Spaß verhagelt. Im Ernst, die grauenhafte technische Umsetzung wird sogar noch vom Spiel an sich meilenweit unterboten. Und nein, das ist leider kein Scherz, sondern die schauerliche Wahrheit :-(
Mein Beileid dem Tester , der den Mist enrsthaft spielen muss, denn da wird absolut kein Spaß bei aufkommen. Sollte er sogar noch HdR-Fans sein, kann man echten Groll empfinden, bei dem, was Daedelic da Tolkiens Werk angetan hat. Der würde aus dem Grab aufstehen um die zu verklagen, wenn er könnte
Mein Beileid dem Tester , der den Mist enrsthaft spielen muss, denn da wird absolut kein Spaß bei aufkommen. Sollte er sogar noch HdR-Fans sein, kann man echten Groll empfinden, bei dem, was Daedelic da Tolkiens Werk angetan hat. Der würde aus dem Grab aufstehen um die zu verklagen, wenn er könnte
K
kiraschiro
Gast
Alter Falter. So weit ist man schon gekommen, dass man sowas nicht mehr mal Selberverfasst.Geforce4070 schrieb:Da ist ein Schreibfehler drin Lord of Ring. Da AI generiert
Geforce4070
Banned
Ich bin mir nicht einmal sicher ob das spiel menschen gemacht haben . So einen müll kann man nur machen wenn man es darauf anlegt.
Man sieht das Gamer sich alles gefallen lassen trotzdm wird vorbestellt dann wundern sie sich wenn nur noch so etwas kommt.
Man sieht das Gamer sich alles gefallen lassen trotzdm wird vorbestellt dann wundern sie sich wenn nur noch so etwas kommt.
MR2007
Commander
Antwort des Entwicklers
Verfasst: 26. Mai um 14:58
Hello,
We are sorry to read that you are disappointed with our game and experienced some technical issues. We are currently preparing a patch that should improve the overall experience as we are continuing to work on the game. It should be coming in the next days but there will be more details tomorrow.
Best Regards
The Lord of the Rings: Gollum Team
Das Entwicklerteam antwortet immerhin schon auf Steambewertungen und kündigt für heute Infos über einen Patch an.
Zuletzt bearbeitet:
K
kiraschiro
Gast
Die Antwort das demnächst ein Patch folgt wirkt leider auch langsam abgedroschen. Genauso wie der Sorry Letter.
Na ja, ob das wirklich AI-generiert ist, ist ja nun nur eine Vermutung. Das ist ein typischer, generischer Marketing-Text, in entsprechender Position schüttelt man sowas aus dem Ärmel.kiraschiro schrieb:Alter Falter. So weit ist man schon gekommen, dass man sowas nicht mehr mal Selberverfasst.
Ist schon erschreckend. Wobei da aber auch viele Bewertungen sogar von den Ausdrücken her fast identisch sind. Kommt mir fast so vor, als ob da eine Person mehrere Bewertungen abgegeben hat. Aber selbst, wenn man die ausblendet, wird es ja nicht besser. Der nette Underdog aus Deutschland ist Daedalic ja wohl eher nicht. Klar haben die mal tolle Adventures gemacht, wenn ich aber das da auf kununu lese, vergeht mir echt die Lust an sämtlichen Daedalic-Games.CiX schrieb:Wer Bock hat, kann mal auf kununu nach daedalic suchen und schauen, wie das Unternehmen von den Arbeitnehmern bewertet wird xd
Vor allem werden die armen Schweine dort nun wieder endlos für den Patch geknechtet und die obere Etage steckt dann die Lorbeeren ein.
Daß so ein Verein für das nächste Spiel auch noch über 2 Millionen Förderung vom Staat bekommt, finde ich auch daneben. Damit wird diese Arbeitskultur auch noch vom Steuerzahler gefördert.
K
kiraschiro
Gast
Naja. Es ist komisch das die ihr eigenes Spiel in dem Text sogar selbst falsch geschrieben haben. Aber eine Vermutung ist es weiterhin. Das stimmt wohl. Ist nur auffällig.winni71 schrieb:Na ja, ob das wirklich AI-generiert ist, ist ja nun nur eine Vermutung. Das ist ein typischer, generischer Marketing-Text, in entsprechender Position schüttelt man sowas aus dem Ärmel.
CloudConnected
Commodore
Schaut euch bei GoG die Versionsnummer an
betatester als vollpreiszahler abgezockt, mehr fällt mir dazu nicht ein^^
Ergänzung ()
der mensch hat überall seine finger drin, ob AIs oder KIs^^Geforce4070 schrieb:spiel menschen gemacht haben
Wenn man das Kanunu Zeug list, ist auch klar warum, die Leute haben schlicht garkeine Zeit für diese Extraarbeitkiraschiro schrieb:Alter Falter. So weit ist man schon gekommen, dass man sowas nicht mehr mal Selberverfasst.
rico007
Commander
Das ist halt das "haben wollen" Gefühl was viele haben.Geforce4070 schrieb:Man sieht das Gamer sich alles gefallen lassen trotzdm wird vorbestellt dann wundern sie sich wenn nur noch so etwas kommt.
Geht ja nicht dass ein Freund, Bekannter, Arbeitskollege, usw... was haben was ich nicht habe. Und schon wird gekauft.
Das gilt für jeden Bereich im Leben. Mein Arbeitskollege hat mir letztens erst gestanden, dass er eifersüchtig auf mich ist, weil ich so eine tolle Frau habe, er Single ist und es nicht schafft eine dauerhafte Beziehung zu führen.
Die Industrie nutzt das natürlich aus. Ganz subtil, geh mal Lebensmittel einkaufen und achte bewusst mal auf die einzelnen Gerüche, oder geh shoppen und achte da auf die Gerüche und die Präsentationen der Ware.
Man wird halt zum kauf angeregt.