• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vernichtende Rezensionen: Herr der Ringe: Gollum ist das schlechteste Spiel des Jahres

Ich auch erst gestern lol,der erste Teil soll wohl schon ganz gut gewesen sein..

gollum_6234187.jpg

kann in der demo nicht einmal die auflösung ändern. geil manchmal frag ich mich echt

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und Czk666
winni71 schrieb:
Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja noch ungeahnte Fähigkeiten bei Daedalic und das Game wird der Renner ...
Da bin ich auch gespannt, man soll ja niemals nie sagen :D

deadelic arbeitet bereits an einem nchsten herr der ringe spiel. weis net wer da was geraucht hat

• Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
Geforce4070 schrieb:
deadelic arbeitet bereits an einem nchsten herr der ringe spiel.
Uwe Boll hat auch mehrere Filme gedreht 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, megaapfel, Celinna und 2 andere
@Exit666
ouch der Vergleich ging unter die Gürtellinie... dürfte aber angemessen sein :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos, Exit666 und Pisaro
winni71 schrieb:
Puh na ja ... so gehts natürlich auch. Das Grundgerüst steht ja, man muß nur noch den Hauptcharakter und die Story tauschen. Und ordentlich Förderung kann man auch noch abgreifen. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja noch ungeahnte Fähigkeiten bei Daedalic und das Game wird der Renner ...
Der Nachfolger kriegt sogar die UE5 spendiert, "multi-platform title "The Lord of the Rings: Gollum" (UE4) as well as its follow-up project (UE5)" (quelle).

Exit666 schrieb:
Uwe Boll hat auch mehrere Filme gedreht 😅
Auf Kununu sind die Bewertungen auch recht brutal und schießen vorallem gegen die cholerische Geschäftsführung, die anscheinend lieber Filme machen würde mit "Vielleicht sollte ich den Standort verkaufen und einen Film drehen".

Scheint ja ein ganz sympathischer Laden zu sein. /s

Fallout667 schrieb:
Na auch so ein Ork muss mal Druck abbauen. :D
Dafür haben sie dann Gollum als Call-Boy. :D:lol:
Heute Nacht werde ich definitiv Albträume haben…

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Eine RTX 4090 schafft native 4k Auflösung unter 50 FPS, Respekt. :rolleyes:
Das macht bestimmt selbst in FHD ansehnlichen Spaß auf einer 8Gb Karte wie die brandneue RTX 4060 TI.

PCGH
"Richtig gelesen, bereits in Full HD und sonst höchsten Details, zu dessen Rechenlast locker aktuelle 8-GiByte-Karten zu berechnen imstande sind, werden an die 12 GiByte Videospeicher belegt. Kein Wunder, dass der Entwickler eine RTX 4080 empfiehlt. Die reicht jedoch auch nicht mehr aus, wenn Sie Richtung UHD gehen und das Streaming der Texturen abschalten."
https://www.pcgameshardware.de/Der-...Technik-Test-Review-Release-RAM-VRAM-1420290/

Da fehlen einem echt die Worte.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
Wer Bock hat, kann mal auf kununu nach daedalic suchen und schauen, wie das Unternehmen von den Arbeitnehmern bewertet wird xd

Ergänzung ()

CiX schrieb:
Wer Bock hat, kann mal auf kununu nach daedalic suchen und schauen, wie das Unternehmen von den Arbeitnehmern bewertet wird xd
ok das echt übel was die Mitarbeiter bzw Ex-Mitarbeiter sagen.
wer selbst schauen mag sucht unter:

Daedalic Entertainment GmbH​

• Gefällt mir
Reaktionen: CiX
Tolles Beispiel, wie eine Firma nicht geführt werden soll. Kein Wunder, dass dabei so eine miese Qualität herauskommt.

• Gefällt mir
frühe PS3 texturen aber hauptsache RT, genau mein humor :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben