News Viele Bilder der kommenden Beta von Windows 7

Morgen Leute, na das sieht doch schon nicht schlecht aus mit Win 7.

Ich hab im mom nur eine Frage:

Wo bekomme ich dieses herrliche Wallpaper her mit dem Kampffisch(am besten in Auflösung 1920x1200)! :D

Kann mir da einer helfen?

Sorry wegen dem offtopic. :evillol:

Gruß Mitschy

Edit: Habe echt schon alles gegooglet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist fertig (Build 7000) und ab jetzt ändert sich nichts mehr.

Laut Paul Thurrott (und auch meiner Erfahrung) läuft die Beta schon so stabil, dass man es produktiv einsetzen kann.
Die Beta von Windows 7 soll schneller und stabiler sein, als es Vista beim Erscheinen war.

@Mitschy
Die Fischart heißt "Betta" :D
Hier hast du das Wallpaper (extra für dich hochgeladen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Win7 auf meinem Netbook laufen und bis auf die tatsache, das es nicht in ein Geschütztes Wlan conecten will läuft es sehr gut.
Ich kann es kaum erwarten W7 an meinem Hauptrechner zu Testen.
 
wie siehts zocktechnisch aus, kann man auf der beta uneingeschränkt zocken? oder sagen wir ohne nenennswerte bugs und performanceprobs..
 
habs mir auch gerade mal per vmware 6.5 aufn rechner gehauen naja is ganz nett aber ob man damit wirklich schon arbeiten will. gehen tuts bestimmt vielleicht findet man sogar ein paar bugs und hilft damit den entwicklern. aber sonst tuts vista 64 bit doch auch :D

mfg flode
 
huhu,
also der key der in der torrent version dabei war funzt ist aber nur für die installation. aktivieren lässt sich das windows damit nicht, hab ich getestet. denke das wird ne 30 tage time bomb drin haben die sich 3 mal reset lässt. also 120 tage nutzbar. aber vielleicht kommt ja auch bald ein aktivierungs keks :p

grüße flode
 
Schade, dass es in Windows nicht endlich die Möglichkeit gibt allen Dateien Tags zuzuordnen und diese zum Suchen zu verwenden. Bleibt zu hoffen, dass WinFS/Windows Future Storage noch in diesem Jahrhundert fertig gestellt wird, damit man die veralteten ordnerbasierten Dateisysteme endlich hinter sich lassen kann.
 
WinFS wurde stillgelegt, aber es sind ja mit der neuen Suche bzw. der viel gescholtenen Indexdienst WinFS-Bestandteile in Vista und jetzt in Win7 eingeflossen. Eine vollständig assoziatives FS wird es unter Windows in naher Zukunft wahrscheinlich noch nicht geben.
 
WinFS war nie bestandteil des Dateisystems und auch auf anderen Betriebssystemen wird es in absehbarer Zeit assoziative Dateiverwaltung nicht als Bestandteil eines Dateisystems geben. Das einzige aktuell laufende Projekt zur Entwicklung einer assoziativen Dateientwicklung, das öffentlich bekannt ist, ist, so weit ich weiß, Gnome Storage und würden die auf die Idee kommen sich direkt in ein Dateisystem zu ketten, würden sie Haue von der Linuxgemeinde kriegen, die Hans Reiser schon wegen weniger gehauen hat.

Update

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und festgestellt, dass die Entwicklung von Gnome Storage vermutlich aus dem selben Grund wie WinFS eingestellt wurde:
http://en.wikipedia.org/wiki/GNOME_Storage schrieb:
Since the introduction of Storage, desktop search came to prominence, and now GNOME desktop search projects (Beagle and Tracker) have largely supplanted the need for Storage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann man die Microsoft Windows 7 Beta 1 Version auch auf deutsch installieren??

Oder geht das nur in englische
 
Hy,

Die Performance meiner SSD´s hat sich mit der 7000 noch mehr verbessert. *freuuu*

Möcht nicht wissen wie die Final abgeht :D

Gruss KJ
 
Hallo!

Hat vllt. schon wer Benchmark (3D Mark) mit Win 7 durchgeführt, oder is dieses noch nicht kompatibel mit Treiber und so
 
@riDDi Post 30:

Mir geht's net um Monopolspielchen. Mich nervt's nur eine Soundkarte mit genialer Rechenleistung zu kaufen und dann geht Performance bei Spielen drauf. Das kann IMO nicht sein. BF2 unter XP und unter VISTA, läuft unter XP 10% schneller.

Der Vergleich mit DirectX8 ist etwas unglücklich. Viele Features wurden in DirectX auf Drängen von Herstellern wie ATI oder Nvidia (früher auch Kyro oder 3dfX, z.B. Bump-Mapping) aufgenommen, da diese bereits Unterstützung im Petto hatten und in Techdemos warben (in früheren Zeiten hatten manche Firmen auch unter OpenGL mit Spieleren tolle Effekte gezeigt und da musste MS dann ja auch reagieren).

Bezüglich meiner Aussage des OpenAL-Schrotts habe ich bisher auch nicht behauptet, dass der von MS entwickelt wurde, nur sollte die abgeschaffte Unterstützung doch wieder Einzug halten, denn Hautpsache man bracht keinen Wrapper mehr für den Sound, ist ja schon so schlimm wie früher mit Glide-Wrappern, falls Du die noch kennst. Da wirst Du sicher auch zustimmen.

@topic

Ich hoffe Windows 7 wird ein richtig großer Wurf. Vista ist nicht schlecht, ich find's in vielen sicherheitstechnischen Belangen deutlich besser als XP, nur wurden einige Funktionen nicht konsequent zu Ende gebracht. Die UAC ist toll und nervt nach etwas Eingewöhnung auch nicht mehr, allerdings sollte man selbst eine "Whitelist" erstellen, exportieren und importieren können, für den Fall eines Systemausfalls (defekte Platte, Windows durch Fehlbedienung zerschossen, etc).
 
Zurück
Oben