Du brauchst mir nicht vorzuhalten ich solle doch über XYZ nachdenken, ich bin durchaus in der Lage (im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier) trotz meiner AMD Sympathie auch viele Nachteile zu sehen, anzunehmen und mir daraus eine Meinung zu bilden.
Mir ist es ziemlich egal, wer hier Fakten ignoriert, denn mich betrifft es nicht, deswegen wundere ich mich umso mehr, warum z.B. du oder auch Herr Blutschlumpf voller Leidenschaft jeden AMD-Pro-Poster eines besseren belehren wollen.
Glaub mir, ich durfte auch oft genug AMD-Pro-Posts lesen, die nur so vor Fan-Geschwafel und beigefügtem Müll platzen. Doch musst auch du zugeben, dass es auf Intel-Seite nicht anders aussieht, denn zu oft werden Tatsachen auch von Intel-Besitzern unter den Tisch gekehrt als wären sie eher nebensächlich oder gar ein Fake (Beispiel:
dieser Thread).
Nun frage ich mich wie du zu der Annahme kommst, ich würde meine Erkenntnis
immer positiv auf meine Seite übertragen?
Mich der Ignoranz zu beschuldigen, finde ich auch nicht ok, habe ich dir irgendeinen Anlass dazu gegeben?
Ist es denn aus anderer Sicht nicht schlimmer? Immerhin sind hier wohl die meisten Leute im Forum Intel-Besitzer, dementsprechend kann man zu der Annahme kommen: Die Wahrscheinlichkeit, dass man eher Flames Contra-AMD findet, ist höher.
Ja du hast recht, in diesem Thread trifft mein Beispiel nicht zu, sondern viel eher deines,
doch möchte ich dazu sagen, wenn ich einen Post schreibe und meine Aussagen sich als falsch herausstellen, oder wie du es so schön beschrieben hast: "Schwachsinn laber", sofort als Fanboy beschimpft werde, finde ich das nicht in Ordnung und bin zurecht verwundert darüber.
Eine Diskussion sollte immer offen sein? Es hat keinen Sinn, wenn Fan-Trolle dazukommen?
Dazu möchte ich folgendes Zitat einwerfen, welches ich eindeutig als Trollpost ansehe (Den Poster anzugeben sollte nicht nötig sein, du weißt sicherlich wer das geschrieben hat):
Die müssen ja auch günstig sein, so lahm wie die sind.
Zum Abschluss: Du findest Ignoranz also sehr interessant? Ich möchte dir nun, ohne dich provozieren zu wollen, sagen: Dein Verhalten (zumindest hier im Thread) zeugt nicht gerade von Offenheit, sondern vieleher von dem, was du bemängelst.
Deswegen ist ab hier Schluss von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass du in Zukunft ein wenig offener in solche Threads schreibst oder dir deinen Teil einfach denkst, du weißt es doch besser, oder nicht?