Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ich finde nicht, dass dein Beitrag inhaltlich eine Bereicherung darstellt. Das Gejaule ist zum Teil übertrieben, allerdings kommen gefühlt immer mehr Bildschirme auf den Markt, die eklatante Schwächen haben oder nur eine Sache wirklich gut können.Endgame schrieb:Ich hab in den letzten 2 Jahren keinen einzigen "Monitorthread" gesehen in dem nicht gemeckert wurde. ^^
Bei den Fernsehern hat sich bspw. lediglich das Bild verbessert. Der Ton ist hundsmiserabel bei den meisten Geräten. Bei den Bildschirmen haben selbst teuerste Produkte Lichthöfe und mangelhafte Verarbeitung.
Eine feste Marschrichtung ist nicht erkennbar und von 60 bis 240Hz ist alles dabei genauso wie von 19" bis 40" oder HD bis 4k. Nur ein Monitor der schnell, gut verarbeitet und farbecht gleichzeitig ist, das gibt es komischer Weise nicht. Nicht einmal für viel Geld und daran stören sich - wie ich finde zurecht - sehr viele Leute.
Zusätzlich gibts natürlich Leute, die nicht akzeptieren können, dass das was sie nicht brauchen für jemand anderes genau das richtige Produkt ist. Insoweit gebe stimme ich dir zu.