FreddyMercury
Rear Admiral
Wenn ich eine CPU herstelle und dann mein eigenes OS dazu, ohne das ich auf andere Rücksicht nehmen muss kann ich die software super geil für meine CPU optimieren.foo_1337 schrieb:Was du glaubst tut glücklicherweise wenig zur Sache. Denkst du macos zaubert plötzlich irgendeine Leistung aus der Luft oder wie kommst du auf so eine Annahme?
Das surface X hat Qualcomm hardware. Das sagt schon alles. Da ist es auch nicht schwer schneller zu sein. Also keine große Leistung in dem Fall.
Ich würde gerne Mal Blender sehen, wenn es endlich Mal ein optimiertes build raus bringt.foo_1337 schrieb:Und von Programmen gibt es bereits mehr als genug Benchmarks
Oder Mal ein h265 encoding mit hoher Qualität.
M1 scheint ja auch Mainstream Hardware zu sein wie die Leute hier im Forum Apple hochloben. Solange die Hardware geschlossen nur auf eigene Produkte verkauft wird glaube ich Dinge erst wenn ich die M1 auf ein Mainboard stecken kann und meine umliegende Hardware dazu aussuchen kann.foo_1337 schrieb:Ja, Spiele sind auch der #1 UseCase für die Mac User