Vodafone CableMax 1000 für 39,99 euro bestehlbar

hantelfix

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.243
hallo

ab heute 6 uhr kann man schon bestehlen
oder seinen tarif umstellen
hab noch giga Kombi ermäßigung bekommen 5 euro (tvtarif)
bezahle dann 34,99 euro für 1 gbit

https://zuhauseplus.vodafone.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, zeroice, cvzone und eine weitere Person
Kann "nur" 500 MBit/s. Dafür aber nur 5€ / Monat mehr als 100 Mbit/s. Verlockend. Aber die Vertragslaufzeit wird dadurch zurückgesetzt, oder? Und das macht es deutlich teurer dann.
 
Ich mein ISPs sind ja so ziemlich alles Verbrecher, daher finde ich es gut das man sie jetzt offenbar auch bestehlen kann. 🤣 SCNR

Geht auf jeden fall in die richtige Richtung, 40€ für gigabit würde ich sofort nehmen. Aber hier gibts kein Kabel.
Ich bekomme demnächst FTTH der Telekom, da kostet dass das dreifache, für 40€ bekommt man dort 50 Mbit....
Hoffe das der pink Panther evtl auch gezwungen ist seine Preise anzupassen.

Das einzige was an dem Vodafone Tarif stört sind die 20c/min ins Handynetz wenn man das festnetz nutzt, das ist nicht mehr Zeitgemäß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Mhh, wenn ich auf "Zum Angebot" klicke kommt ne 404 Meldung von der UnityMedia Seite ...
 
johnieboy schrieb:
Ich mein ISPs sind ja so ziemlich alles Verbrecher, daher finde ich es gut das man sie jetzt offenbar auch bestehlen kann. 🤣 SCNR

Geht auf jeden fall in die richtige Richtung, 40€ für gigabit würde ich sofort nehmen. Aber hier gibts kein Kabel.
Ich bekomme demnächst FTTH der Telekom, da kostet dass das dreifache, für 40€ bekommt man dort 50 Mbit....
Hoffe das der pink Panther evtl auch gezwungen ist seine Preise anzupassen.

Das einzige was an dem Vodafone Tarif stört sind die 20c/min ins Handynetz wenn man das festnetz nutzt, das ist nicht mehr Zeitgemäß

Naja, also wer nicht alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigt und über einen Dritten einen neuen abschließt ist ja auch irgendwo selbst schuld. Und ich denke es gäbe auch eine Mobilfunk-Flat-Option, da bin ich mir aber nicht sicher, da ich das nicht nutze.

@Nilson : Bei mir das gleiche.
 
Bei mir gibt es leider lt. Homepage "nur" 500 anstatt Gigabit, aber da warte ich eben, bis es komplett ausgebaut ist.
 
upgrade von 200/50 auf 1000/50, kostenpunkt 0,00€
ist jetzt nicht soo verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA und CerealKiller
Kabel 1000 ist bei mir sogar verfügbar. Aber so vermessen werde ich nicht sein, einen stabilen, funktionierenden VDSL-100-Anschluss mit gutem Ping für eine hypothetische Verbesserung zu riskieren.
Jahre lange hatte ich verhältnismäßig wenig Leistung, Ausfälle und Probleme. Dies war der erste Winter ohne Abbrüche und vorhersehbare Überlastung des Verteilerknotens unseres Viertels. So lange das so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. 40€ wäre mir ohnehin zu teuer.

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeChris, h00bi und jcdenton2
was ist denn der Unterschied zwischen CableMax 1000 und Red Phone/Internet 1000 cable.
Könnte theoretisch auf beides wechsel beo der Red Tarif teurer ist.
 
schallundrauch schrieb:
Naja, also wer nicht alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigt und über einen Dritten einen neuen abschließt ist ja auch irgendwo selbst schuld. Und ich denke es gäbe auch eine Mobilfunk-Flat-Option, da bin ich mir aber nicht sicher, da ich das nicht nutze.

@Nilson : Bei mir das gleiche.

Bei mir geht der Link und die Vodafone Seite einwandfrei.

Ich werde meinen Magenta XXL FTTH Vertrag ziemlich sicher über Nicotel abschließen, sind die einzigen bisher (die ich gefunden habe) bei denen es auch für Magenta XXL oder Giga nen Cashback gibt.
Damit bekommt man 500/200 für effektiv 42€ statt 70€.
https://www.nicotel.de/Telefonieren-Internet/MagentaZuhause-XL-XXL-Giga/
 
Oh, es ist sogar ein Tarifwechsel für Bestandskunden möglich. Das hätte ich jetzt nicht erwartet...
Ich hatte bisher das Einführungsangebot in Hannover für Dauerhaft 49,99 Euro.
 
Hat mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt ob Unitymedia Kunden auch wechseln können?
Weil ein Bekannter zahlt aktuell 39€ für 150 Mbit´s und selbst wenn nur 500Mbit´s verfügbar sind wäre das so oder so ein kostenloses Upgrade.
 
Vorab: Der Tarif kann laut Bestellhotline heute noch nicht gebucht werden. Erst ab morgen, und angeblich für alle Neu- und Bestandskunden. Auch wenn ihr im neuen Tarif weniger zahlen würdet!

Ich hab jetzt schon seit über einen Jahr Probleme mit Vodafone, und deren Verträgen. Hab alles (Internet, Festnetz, Fernsehen, und Handytarif) bei denen seit ca. 2012 oder so. Die Leistung ist rund um die Uhr bei mir da (stabile 212Mbit down, ~12Mbit up), nur deren Vertragssystem ist der reinste Horror...

Ich wollte dann auf Gigabit wechseln, als der Tarif bei mir verfügbar wurde (vor 1 oder 2 Jahren), und da wurde mir nur gesagt, dass ich einen Altvertrag habe, und den zuerst manuell kündigen muss, damit ich wechseln kann. Mein Vertrag ist angeblich so alt, dass der im System nicht umgestellt werden kann. Ich kann dann entweder warten, bis der Altvertrag ausgelaufen ist, und dann den neuen buchen, oder solange doppelt zahlen, bis der alte ausgelaufen ist....

Hab dann jetzt gerade wieder bei der Bestellhotline angerufen, und die haben nur gesagt, dass der Tarif heute noch nicht zum Buchen freigeschaltet ist, sondern erst ab morgen. Hab der dann alles erklärt, und die hat am Telefon keinen Grund gefunden warum ich nicht wechseln könnte. Ich soll dann ab morgen nochmal anrufen, wenn der Tarif zum Buchen freigeschaltet ist, und dann sollte hoffentlich alles funktionieren

Und auch auf meine Rückfrage, weil ich dann weniger zahlen würde, hiess es nur kein Problem. Der Tarif ist angeblich für alle Neu- und Bestandskunden laut der Dame am Telefon.
Zahle jetzt für 200Mbit 49,99€ und für Gigabit nur 39,99€.

Ich bin gespannt, was morgen bei raus kommt, wenn ich da wieder anrufe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA
Hab gerade meine Tarifumstellung von 500Mbit auf 1000Mbit incl. FB 6591 gebucht.
Kostet mich unterm Stich jetzt knapp 10€ weniger als vorher :-)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
the_haury schrieb:
Ich wollte dann auf Gigabit wechseln, als der Tarif bei mir verfügbar wurde (vor 1 oder 2 Jahren), und da wurde mir nur gesagt, dass ich einen Altvertrag habe, und den zuerst manuell kündigen muss, damit ich wechseln kann. Mein Vertrag ist angeblich so alt, dass der im System nicht umgestellt werden kann. Ich kann dann entweder warten, bis der Altvertrag ausgelaufen ist, und dann den neuen buchen, oder solange doppelt zahlen, bis der alte ausgelaufen ist....

Die haben dir Bullshit erzählt, es muss einfach nur im System hinterlegt sein das du gekündigt hast damit man dir einen Neukunden Tarif buchen kann.
Aber hoch wechseln kann man immer, da hast du mit jemanden telefoniert der gar keinen Plan hatte.

Und wenn du jetzt in den neuen Tarif wechseln willst, log dich in "Mein Vodafone" ein, geht auf Tarifwechsel und schwup kannst du in den neuen Tarif wechseln, habe ich auch gerade gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CerealKiller
404 auch beim Link zum Produktinformationsblatt. Ist wohl noch zu frisch. Aber schön zu sehen dass einige sofort unterzeichnen ohne genauer hin zu sehen sobald man ihnen ein paar hübsche bunte Glasperlen unter die Nase hält.

Was aber schon zu sehen ist: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Ich interpretiere das als Versuch, den FTTH-Ausbau der diversen Mitbewerber zu torpedieren.
Und natürlich bleibt erstmal die Frage offen "which Internet" man da bekommt. Eigene IP? CarrierGradeNAT? IPv6 only? Müsste man sowas nicht auch nachlesen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Bin gespannt, aktuell 400Mbit für 44,99€, habe jetzt mal umgebucht, billiger und schneller.
Da werden heute wohl einige bei Vodafone zuschlagen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA und CerealKiller
TheTrapper schrieb:
Und wenn du jetzt in den neuen Tarif wechseln willst, log dich in "Mein Vodafone" ein, geht auf Tarifwechsel und schwup kannst du in den neuen Tarif wechseln, habe ich auch gerade gemacht.
Ne geht leider nicht. in 90% der Fälle kommt nur:
1581846009037.png

Oder ganz selten auch:
1581846052420.png


Jeder versuch bis jetzt ist immer an meinen Altvertrag gescheitert...
 
Zurück
Oben