Mit Smartphones aus dem freien Handel funktioniert VoLTE nicht.
Und genau daswegen ist das einfach nur lachhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lorbaro schrieb:Seit wann baut die Telekom denn Festnetz aus? Ich sag nur vectoring..
Irgendwer_und_noch_wer_und_noch_drei_Andere schrieb:Mit Smartphones aus dem freien Handel funktioniert VoLTE nicht.
HaZweiOh schrieb:Und gestorben.
ConiKost schrieb:Also mein Lumia 950XL ist aus dem freien Handel, aber ich habe eine VoIP-LTE-Option. Aber funktionieren tut es nicht. Ich sehe, wenn ich z.B. einen Anruf tätige, dass LTE auf 3G wechselt.
Ob es dann am "freien Handel" liegt? Seltsam wäre es. Laut Einstellungen ist IMS nicht registriert.
GokuSS4 schrieb:VoLTE im Kundencenter gebucht (bzw. an der Hotline)?
Benötigt wird in jedem Fall ein Laufzeitvertrag der Deutschen Telekom. Zudem kann ein Gespräch nur über LTE übertragen werden, wenn auch der Empfänger einen entsprechenden Vertrag und ein kompatibles Smartphone mit angepasster Firmware des Netzanbieters besitzt. Mit Smartphones aus dem freien Handel funktioniert VoLTE nicht.
Sorry für das Geschreie, aber das musste jetzt mal seinVoLTE bei der Telekom funktioniert nicht nur bundesweit innerhalb des LTE-Mobilfunknetzes, es lassen sich auch HD Voice Gespräche zwischen VoLTE und IP-Festnetz der Telekom führen. Mehr als 9 Millionen Kunden haben sich mittlerweile für den neuen IP-Anschluss der Telekom entschieden. Die Telekom bietet damit netzübergreifend eine erstklassige Sprachqualität dank HD Voice.
Merle schrieb:HD Voice oder, beim iPhone auch möglich, wenn das Gegenüber auch eins hat, Facetime Audio. Beides bessere Qualität als klassische Mobilfunk-Vollbitrate.
Wa1lock schrieb:Eventuell meint Lusche1234 HDVoice. Das bietet die Telekom seit Jahren im 3G-Netz an.
Lusche1234 schrieb:ja, die qualität davon finde ich schon exzellent. deswegen find ichs jetzt als iphone kunde nicht schlimm, zieht eh nur akku (LTE).
MonteSuma schrieb:Vodafone lässt auch nur Branding-Handys zu... Und Oh Wunder! bei O2 Ist es genauso!
lol. Das liegt daran, dass Apple das unterbindet. Kauf dir mal n Android Smartphone von der Telekom.Beim aktuellen iPhone sehe ich aber bisher keine Spur von Branding, insofern frage ich mich wo das Problem liegt?