MonteSuma
Lt. Commander
HaZweiOh schrieb:Und, was ändert das? Ist ja nett, dass du so ein großer Fan von Telekom-Branding-Smartphones mit überteuerten Verträgen bist.
Deshalb muss der Rest der Welt das doch nicht sein?
Und nein, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, ich halte etwas von der Telekom, so lange die Leistung passt(!). Wären sie im Festnetz hier nicht so arg langsam, wäre ich auch bei denen, 5 € mehr spielen da keine Rolle.
Aber gebrandete Smartphones mit teuren Verträgen gehen mal so gar nicht. Weder das eine noch das andere. In Europa wollen wir keine amerikanischen Verhältnisse. Und falls du glaubst, alles müsse teuer sein, damit es gut ist, dann schau mal ins Ausland.
Sorry, aber wer Leistung möchte, muss eben auch zahlen... Telekom hat das beste Mobilfunknetz und baut auch im Festnetz immer weiter aus...
So zum Thema Telekom sei teuer... Geh mal auf Vodafone.de und wähle den Smart L Tarif mit Allnet und SMS Flat mit 500MB und 21Mbit+ Galaxy S6... und dasselbe bei Telekom (Da übrigens mit 150Mbit und Galxy S6 edge+
Und jetzt sage bitte nochmal, dass Telekom teuer sei...
(Wird übrigens noch wesentlich günstiger, wenn man die Magenta 1 Tarife wählt, wo man dann auch noch einen DSL-Anschluss bekommt)
Wie ich schon geschrieben habe: Wenn die Mobilfunkanbieter nur gebrandete Handys für bestimmte Dienste zulassen, dann gibt es auch einen Grund dafür... Siehe Mywallet oder Android Pay
Wo ist Telekom im Festnetz denn so arg langsam? Ich hab VDSL50, mega schnell und nu?
Ergänzung ()
Merle schrieb:lol. Das liegt daran, dass Apple das unterbindet. Kauf dir mal n Android Smartphone von der Telekom.
Da ist eine Armada an Schrott und Bloatware drauf. Wie ein Acer-Rechner aus dem Mediamarkt.
*edit: Und nochmal, das ist nicht auf gebrandete Smartphones beschränkt.
Was halt auch überhaupt nicht stimmt...
Ich habe ein Z3 Compact von Sony und ich kann ALLE Telekom Apps deinstallieren... Nur die von Sony bleiben übrig.. oder eben der Google-Kram...
Es stört absolut 0 ein gebrandetes Handy zu haben...