Intruder
Captain
wenn meine ihr Arbeitsnotebook hoch fährt und nur neben sich stehen hat, denkt man auch das Ding will gleich abheben und davon fliegen 😂 Dabei steht das Ding nur neben ihr und sie macht nichts. Wenn sie arbeitet, habe ich nen Föhn der mich von der Seite anbläst.Muntermacher schrieb:Überhitzung unwahrscheinlich, es war ein live Meeting, da war OneNote offen sonst nix, also auch kein Zoom/Teams Gedöns, was gerne erhitzen läßt.
Notebooks sind ja schön und gut aber alles auf engstem Raum gebaut und soooo super sind die Dinger auch nicht gekühlt.
Jetzt lass man den User noch Raucher sein der das Gerät zu Hause nutzt und da raucht, Nikotin ist ein super Klebstoff und Staub haftet sehr gerne und schon leidet darunter die Kühlung und die Überhitzung nimmt irgendwann seinen Lauf.
Das soll jetzt nicht heißen das deine Kollegin Raucherin ist und sie das verursacht hat sondern nur aufzeigen das eine Überhitzung nicht unmöglich ist.
Du glaubst nicht was ich in 30 Jahren an Rechner in den Fingern hatte. Bestes Beispiel waren Rechner aus dem Bundestag. Frag mich nicht was die in diesem Kasperletheather da anstellen aber ICH WILL DAS NICHT WISSEN (Augen und Ohren zuhalte)
Da bekommt man ein Notebook mit einem technischen Defekt (Tastatur außer Funktion) und was da unter den Tasten war, will man gar nicht wissen! Da war eine Glasscheibe vor dem LCD... und zwischen Glasscheibe und LCD waren Brötchenkrümmeln.... was haben die versucht? Die Glasscheibe mit einem Brötchen zu reinigen? Der einzige Weg, wie die da hin kommen ist unter einer eng anliegenden Umrandung drunter gedrückt / hoch gedrückt und das schafft man nur wenn man was drüber reibt.
Nichts ist unmöglich und der größte Fehler sitzt oft vor der Tastatur 😂
Ergänzung ()
halbtuer2 schrieb:Ansonsten hab ich nicht wirklich einen Plan, was dann zu tun wäre.
- naja entweder du bleibst bei Windows 10 ohne Sicherheitsupdates etc...
- du steigst auf Linux mit deiner "alten" Hardware um - alt muss ja nicht schlecht oder langsam bedeuten
- du kaufst neue Hardware
Zuletzt bearbeitet: